günstiger Singletrail-Urlaub LaPalma

spider39

Genussbiker
Haben zu Zweit vor, im Feb bzw. März 1 Woche auf LaPalma zum Biken zu verbringen. Was die Unterkunft betrifft sind wir nicht unbedingt auf ****Hotels fixiert - kann auch was Einfaches sein. Fahren drüben mit dem eigenen Bike - wenn es geht geführte Touren oder sonst mit GPS.

Mit den Anbietern auf LaPalma und Flug über Air Berlin bin ich bisher auf zu hohe Kosten gekommen. Budget liegt bei uns jeweils bei ca. 500 €.

Wer kann uns Tipps geben? Egal ob günstiges Gesamtpaket mit Verpflegung oder alles extra buchen und organisieren.

Vielen Dank für Eure Hilfe! :daumen:

wir hatten im nov ueber touropa gebucht. flug ab muc, fewo und auto fuer zwei wochen
haben bei zwei leuten so rund 750 pro nase gekostet.
wenn du nur gefuehrte touren faehrst und nah genug an der ensprechenden bikestation
wohnst kannst du dir evtl. das auto sparen. dann ist es vermutlich aber sinnvoll direkt ueber
die zu buchen. sonst brauchst ein auto.
wenn du toureninfo brauchst schau mal in meinen alten thread:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=300022

servus,
franz

Bei mir lag das preislich auch so. Habe über expedia.de gebucht, ich würde aber eher alles selber im Netz zusammensuchen und dann zu nem Reisebüro gehen, das verhindert manche Unsicherheit.

Appartements findest du reichlich und günstig, aber achte auf die Lage - nicht zu weit weg von LosLLanos! Auch mit Auto! Autovermieter tun sich alle nix, Monta isch luschtig (Schwobe halt).

Mit den Anbietern auf LaPalma und Flug über Air Berlin bin ich bisher auf zu hohe Kosten gekommen. Budget liegt bei uns jeweils bei ca. 500 €.

Wer kann uns Tipps geben? Egal ob günstiges Gesamtpaket mit Verpflegung oder alles extra buchen und organisieren.

Hallo, guten Tag
Im Moment macht Condor.de Angebote für La Palma.Schau doch dort mal nach bei "Angebote Kurzfliegen"
Preiswerte Unterkünfte findet ihr in unserer Page unter www.bikenfun.de.
Ab 10.3 bieten wir eine Singletrailwoche mit 5 Tagestouren mit den besten Trails von La Palma, für 195€ incl. allen Taxitransfers zu den Tourenstarts und auch ein langer Rücktransfer von unserer Königstour.
Vielleicht ist das ja was für Euch??
Beste Grüße aus La Palma, Claudia ,Bike`n`Fun :)

ich bin diese woche von la palma zurück gekommen und ich kann nur sagen: HAMMER!!! lohnt sich auf jeden fall!! :daumen: :love:
die touren haben wir mit atlantic cycling gemacht: super trails und klasse guides! ob das preislich in dein budget passt, weiß ich nicht, aber schau doch am besten mal bei www.atlantic-cycling.de vorbei und informier dich selbst.
wünsch dir auf jeden fall schon mal viel spaß auf der insel!

Zurück