günstiges freeride bike

poritz

Loose RIders Odenwald !
ich möcht mir nächstes jahr ein freeride bike kaufen und es muss unter 1900 euro liegen da ich schüler bin und es von meinem konfermationsgeld kaufen möchte und es sollte auch größere drops wegstecken
könntet ihr mir irgend welche bikes empfehlen?:ka:

BigHit, Northshore, Stinky, UMF Freddy, Fusion Promo-Line, Canyon Torque, Auslaufmodelle bei z.B. Jehle Bikes, Google!

aberwenn ich mir jetzt ein rad für 1900 euro raus suche dann ist des ja nächstes jahr billiger

Wie wär's mit in die Materie einlesen, vergleichen, ausprobieren, über Einsatz nachdenken, Freunde fragen, Geodaten checken, Angebote googeln,Set ups vergleichen, zum Local Dealer latschen? Mann, wie unselbstständig kann man sein?

aberwenn ich mir jetzt ein rad für 1900 euro raus suche dann ist des ja nächstes jahr billiger

wenn Du Dir jetzt ein Rad raussuchst, gibt es das nächstes Jahr nicht mehr :rolleyes:
Dann müsst Ihr das Rad im Herbst/Winter 08 kaufen, damit Du es etwas günstiger bekommst.

ja gut aber umschauen kann man sich ja schon ma

p.s. was haltet ihr vom norco shore 3 oder ghost nortshore 600:confused:

Ich empfehle dir das Canyon Torque FR 7.0 . Das Bike ist der absolute Hammer und der Preis ist super. Damit kannst du auch große Drops machen.

Grüße Ulmer

schonmal drüber nachgedacht am ende des jahres im Bikepark bei dir in der Nähe dir eines von den Leihbikes zu kaufen? Die gibt es relativ günstig und werden vor dem Verkauf auch nochmal durchgescheckt.

Manche kommen besser mit der Geo vom Freddy zurecht manche weniger gut.. Man sollte es schon gefahren haben um eine Meinung dazu abgeben zu koennen, wer das gemacht hat kann dann schreiben wie und warum er es fuer sich unpassend findet.. Da kann man doch nich so pauschal rangehn und sagen es is der letzte Rotz. Manche hier fahren es und sind halt super zufrieden. Von daher.. ^^

aso des is also geschmackssache

ist jemand schon mit dem neuen bighit gefahren würd mich ma interresiern

Zurück