Günstiges GPS Navi

Ich suche etwas, was mich auf Spur hält, ohne viel Tammtamm. Ich brauche kein Touch, Farbe oder Sprachführung, nur ein eingeblendeter gut lesbarer Track wäre gut. Tacho Funktionen gerne, aber optional.
Weiß einer von Euch was brauchbares, was nicht gleich soviel wie ne neue Gabel kostet?
Nutze gerne Komoot, aber irgendwie nervts mit dem Handy zunehmend...

Schon wieder ein neuer Thread zum Thema, das ist gut so, damit findet man sich viel besser zurecht, hoffentlich kommen noch 10 gleiche dazu, das fördert die Übersichtlichkeit :daumen:

Ich würde das etrex 20 nehmen. 160€ bei Amazon. Kartenmaterial auf die microSD und gut ist.

Beim etrex 10 hat man viel gebastel um eine Karte sichtbar zu machen, das würde mich stören. Außerdem ist man da begrenzt in vielen Dingen. Das ist was für Leute mit viel Zeit und Sachverstand.

wenn er aber das mit reinem Minimalismus ernst meint?
also nur gut sichtbarer track ohne anderen Firlefanz ist das etrex mit 90€ kaum zu topen zwar keine karten dafür spitzen Empfänger und ein grundsolides gerät das kaum?keine? echte konkurenz hat und dazu noch ein solides radtacho ist.

ich war vor nem jahr auch so drauf wollte nur was megasimples bin dann beim etrex 10 gelandet da aber der drang /gedanke vieleicht doch auch bunte karten? und anderer Schnickschnack, bin ich dann zur Entscheidung etrex30 vs 62s gekommen.

wo das etrex wegen seiner schlichten alltagsoptik gewonnen hat, auch wenn das 62s das beste seiner art sein mag, mir sieht es zu extrem bergsteigermässig aus.:rolleyes:

Zurück