günstiges set?

hallihallo radler:)
ab morgen bin ich besitzer eines crossbikes.da ich auch aktiv fahren will brauche ich da passende kleidung?kennt jemand günstige sets,sprich triko und hose?bräuchte die xxl:D .was ist dem im moment so der trend?

Sets sind nicht üblich und werden eigentlich auch nicht angeboten. Wozu auch? Das Trikot kannst du dir weitestgehend rein nach Geschmack aussuchen und nur bei der Hose solltest auf Qualität achten, wegen dem Polster. Die taugen bei den billigen Hosen oft nicht viel.

sets gibts von profi-rennradteams, z.b. bei bobshop. ist alles dabei, von den socken bis zu den handschuhen. ob man in profiklamotten rumfahren will, ist geschmackssache und was der stilsichere crossbiker trägt, weiß ich nicht.

biken ist ja nicht gleich biken...

touren? rennen? enduro? down-hill? ...?

der geneigte langstreckler mit leichten renn-ambitionen fährt wie wie die strassenradler auch. die anderen eher lockerer, weiter, oder auch entsprechend geschützter... so gesehen kannst du nicht wirklich etwas falsch machen :daumen:

enjoy!
skankster

mein händler hat mir für längere touren ne radhose empfohlen,so mit polster am po.so eine hab ich mir jetzt gekauft.weil längere radtouren sind für mich schon mehr wie 5km*gg*es sollte schon zweckmässig sein z.b. den schweiß ableiten.hab mir jetzt die hose rausgesucht
7605_0_400px.jpg

hi
hab mir vor zwei wochen bei meinem ZEG-Händler ein SET (trikot plus hose) für unglaubliche 20€ gekauft. und zwar heisst der hersteller COMUS. es is vielleicht nich die allerbeste qualität aber das polster passt, es sieht ziemlich neutral aus und alles andere is nebensächlich
habs sogar gefunden!
siehe hier: www.zegshop.de/Default.asp?Redirect=True

Zurück