günstiges Stadtrad

Hallo,
ich suche im Moment ein (sehr) günstiges neues Komplettrad um damit in die Stadt und in die Schule zu fahren.

Ich werde meistens damit auf Asphalt fahren.

Das Fahrrad sollte möglichst leicht und schnell sein.
Es sollte auf jeden Fall ungefedert sein. (also nicht so ne billig Gabel/Dämpfer dran haben)
Es muss keine Schaltung haben.
Es sollte einen Freilauf besitzen (kein fixed).
Es sollte keinen Rennradlenker haben (wenn der Rest ein Rennrad ist ist das egal).
Gepäckträger, Ständer, fest eingebautes Licht usw. sind unnötig.
Es sollte (zwei) Bremsen haben.
Ich bin ca. 1,80m groß und wiege 63kg.

Das Ganze sollte dann nicht mehr als 300€ kosten :D (nicht mehr, ich will nur in die Stadt und in die Schule, da is was gutes schnell weg. Für die Freizeit is ein besseres geplant.)
Ich hab keine Fahrradteilelager im Keller werde also nicht einfach was zusammen bauen können.

Das einzige Fahrrad das ich gefunden haben, ist das: http://www.bike-mailorder.de/shop/S...Draft-urban-singlespeed-bike-2009::16994.html allerdings ist das ausverkauft :mad: .

Meine Schwester hat ein Cube sl cross comp 2009, das geht (im Gegensatz zu meinem Baumarkt fully(!!) das gerade auseinader gefallen ist) richtig ab ist aber leider 280€ zu teuer :heul: .
Evtl. gibt es da noch ein 2008 modell hab aber weder im Internet noch beim Fahrradhändler was gefunden.

Wenn ich noch was wichtiges vergessen haben werde ich es noch editieren.

Zuletzt bearbeitet:
50 Euro einstecken und auf dem Flohmarkt ein Trekkingrad schiessen. Alles abschrauben was nicht gebraucht wird und los geht's.

Zurück