Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für deine Fragen.Ja für was?
Und jetzt!?die Aussagekraft ist etwas dünn
Ja, nein, aber selbstverständlich!Kann die Guide R gegen Guide RSC Bremshebel tauschen, falls ja gibt es was zu beachten und muss hinterher entlüftet werden?
Kann die Guide R gegen Guide RSC Bremshebel tauschen, falls ja gibt es was zu beachten und muss hinterher entlüftet werden?
Was gegen deine Einsamkeit... sorry da kann ich dir nicht helfen, d. h. Thema erledigtUnd jetzt!?
Was gegen deine Einsamkeit... sorry da kann ich dir nicht helfen
Dann lies mal im Magura-Thread mit: diiiiie können das bei ihrem Plastikspielzeug ohne! (jammern allerdings dann auch rum, das der Druckpunkt Melasse ist).... Ich verstehe nicht wieso die Frage immer und immer wieder aufkommt ob man entlüften muss. ...
Wenn bei jedem entlüften das Risiko besteht dass dir irgendwo ein Deckel abspringt/Dichtung rausfliegt/Plastikteil abbricht würdest du das auch tunlichst vermeidenDann lies mal im Magura-Thread mit: diiiiie können das bei ihrem Plastikspielzeug ohne! (jammern allerdings dann auch rum, das der Druckpunkt Melasse ist).
![]()
Gerade die Guide* funktioniert doch! Jetzt hat der AGB endlich Volumen...so ist der Rest 'nur noch' Handwerk und braucht kein geweihtes Werkzeug oder gar Feenstaub mehr.Und ich hätte jetzt gedacht, dass die Guide gebasht wird. ...
War ausrichten und zentrieren schon?@Robert-Ammersee Meine eine Guide hat weniger Leerweg als die andere, das nervt. ...
War ausrichten und zentrieren schon?![]()
Das kann vorkommen, wenn ein quadring kurz davor ist, nach zu stellen. Die bremsen nutzen sich ja unterschiedlich ab. Gegenmittel? Abwarten oder forcieren. Für letzteres hat @Robert-Ammersee sicher gute ideen.@Robert-Ammersee Meine eine Guide hat weniger Leerweg als die andere, das nervt. Sonst passt alles, sogar die Scheiben funktionieren gut mit den neuen Power-Belägen von SRAM.
Nehme an, die hast Du zusammen mit der Bremse gekauft, oder?@Robert-Ammersee Meine eine Guide hat weniger Leerweg als die andere, das nervt. Sonst passt alles, sogar die Scheiben funktionieren gut mit den neuen Power-Belägen von SRAM.
Nehme an, die hast Du zusammen mit der Bremse gekauft, oder?
Würde nämlich ganz gerne mal die neuen SRAM Power-Beläge testen, finde sie aber nirgends käuflich zu erwerben.
Was übrigens ein Ammenmärchen ist...wenn ein quadring kurz davor ist, nach zu stellen
Dann erklär doch bitte, wie, wann und warum sich ein quadring nachstellt, ohne das ammenmärchen zu benutzen.Was übrigens ein Ammenmärchen ist...
Merci! Hab mir mal welche von Bike24 mitbestellt. Werden dort als "powerful" geführt. Schätze, das müssten sie auch sein.Ne. Da waren die normalen Guide Beläge verbaut die beim ersten Tag in Winterberg aufgegeben haben
https://www.bike-components.de/de/S...-GUIDE-G2-p70172/universal-organisch-o104363/
Da gibt es die neuen organischen, Teilenummer endet auf 006.