Guido tschugg's x-mas jam

sehr gut, werd da warscheinlich auch am start sein!

hat jemand evtl. bilder vom umbau bzw. können die locals bitte ma welche machn un posten oder so, würd mich ma echt brennend interessieren! :daumen:

Mit Sicherheit sind einige Reutlinger auch am Start...

Gibts schon Bilder vom neuen Park? Find ich voll geil das er umbaut... ist mal was Neues :daumen:

also ich komme auch mit meinem kumpel dahin... das is ja n sonntag da müsst schon ordentlich was los sein... habe mir letzten mal die strecke angeschaut man konnte allerdings noch nicht viel sehen aber es wird halt wieder voll race und die 3er line links von oben aus gesehen bleibt auch...

mfg: Flo

Dh. der erste rieeeeeesen lange Table bleibt? Den schaff ich nie!!!

Naja bin auf Bilder gespannt und lass mich am 3. Dez. überraschen :o

Macht Euch erkennbar... ich werd mit nem grauen kleinen Hardtail rumschrubben.

was ist denn jetzt? gerüchte sagen dass da noch baustelle ist.... kann jemand aus der gegend mal vorbei fahren und noch besser paar bilder posten bitte. danke schonmal.

hi,

joa wasn ez da los? ist die DIRTLINE fahrbar?
weil racen kann ich eh ned ! würde nur zwecks dirten kommen!

bitte ihr locals macht mal ne ansage was abgeht !!!

cheers

x--up schrieb:
hi,

joa wasn ez da los? ist die DIRTLINE fahrbar?
weil racen kann ich eh ned ! würde nur zwecks dirten kommen!

bitte ihr locals macht mal ne ansage was abgeht !!!

cheers

um dich mal abgehen zu sehen würde ich sogar den weiten weg auf mich nehmen und kommen :daumen:

gruß sven

Was ist denn jetzt mit Bildern???

Mich würd auch interessieren wie er umgebaut hat!

Ach ja und die JAM ist denke ich mal 100% sicher sonst würde der Guido nicht auf seiner HP einladen.

03.12. 11 Uhr! :daumen:

Ich hab mittlerweile schon wieder gehört er sei fertig mit bauen!

Dass einziegste was ich sagen kan (was ich selber erfahren habe von jmd.) dass der erste Tabel jetzt ohne step-up absprung ist, sondern ein eizieger 14m langer Table, und die Doubles blieben unverändert.

cheers Giro

Zurück