Guille Lyon – Deja Huella: Oldschool Street-Action aus Spanien

Guille Lyon – Deja Huella: Oldschool Street-Action aus Spanien

Das neue Video des spanischen Freeriders Guille Lyon strotzt nur so vor Treppengaps, fetter Street-Action und jeder Menge Skills. Für alle, die Bock auf ein paar Oldschool-Street-Vibes haben, ein absolutes Must Watch-Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Guille Lyon – Deja Huella: Oldschool Street-Action aus Spanien
 

schmitr3

Rolle
Dabei seit
19. Februar 2007
Punkte Reaktionen
912
Das amüsanteste daran ist eigentlich wieder der deutsch-englische Einleitungstext zum Video. Das Thema Treppen hat der Typ aus Österreich verbrannt, der Rest ist leider wenig innovativ. Und fahren ohne Helm - naja.
 
Dabei seit
11. Mai 2008
Punkte Reaktionen
196
Das Thema Treppen hat der Typ aus Österreich verbrannt, der Rest ist leider wenig innovativ. Und fahren ohne Helm - naja.
Bei Streetvideos fehlende Helme zu bemängeln ist auch wenig innovativ ;)

Und bei der Überschrift Oldschool Street-Action aus Spanien könnte man erahnen, dass da nicht mit nie dagewesenem Zeug aufgetrumpft wird.

Nettes (BMX) Video, mir gefällts gut :daumen:
 

marc_us

www.awesome-mtb.com
Dabei seit
23. Juni 2012
Punkte Reaktionen
110
Ort
München
Mei Leute reißts euch mal zamm.

Er fährt doch gar ned die ganze Zeit ohne Helm. 100% richtig mag das vielleicht nicht unbedingt sein. Aber das, was er ohne fährt, ist auch nicht so risikoreich. Wenn ich mal gschwind zum Bäcker düse, zieh ich den Helm auch nicht immer auf.

Und Videos sollen der Unterhaltung dienen, unbedingt innovativ sein aber ja kein Risiko? Wie solln das bitte funktionieren.

Finde das Video zeigt gut, was auch ohne ein Bike für jedmöglichen Einsatzzweck und ohne 3,5 m Federweg machbar ist. Anders als beim Herrn Österreicher.

Ich hab mich jedenfalls gut unterhalten gefühlt und fand es ansprechender als so manch anderes Hype-Video.

Ach ja und: "No brakes full gas" :bier:

Greets M
 
Oben