Reece Wallace – Freeride-Traumhaus: Fette Sprünge im Vorgarten

Hilfreichster Beitrag geschrieben von MDuvall

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Für mich ist es immer wieder unvorstellbar, wie sich die das alles finanzieren. Man scheint doch echt gut davon leben zu können. :) Richtig fein!
 
Für mich ist es immer wieder unvorstellbar, wie sich die das alles finanzieren. Man scheint doch echt gut davon leben zu können. :) Richtig fein!

Je nachdem wie "geil" du bist, lieben dich die Sponsoren und lassen ordentlich was springen. Wenn Blubberwasser im Spiel ist, kann man gut absahnen. Machst du als Athlet dann auch noch geschickt in Social Media und Influencen, kannst du es zum Millionär schaffen.

Einige (viele?) MTB Profis können ausgesprochen gut davon leben.
 
Die von PB haben mal ne Umfrage unter den Profis gemacht. So viele sind das nicht die reich damit werden.

Für so eine Bude brauchst du vor allem Eier.
Derartige Grundstücke im Irgendwo, kurz vor dem Nirgendwo, kosten so viel wie eine 1-2 ZKB am Stadtrand bei uns.
 
Für mich ist es immer wieder unvorstellbar, wie sich die das alles finanzieren. Man scheint doch echt gut davon leben zu können. :) Richtig fein!

Ich hab die Renovierung verfolgt vom Haus und Grundstück. Das ist mitten im Nirgendwo und es waren richtige Crack-Häuser, der war erstmal drei Monate beschäftig das Grundstück vom Müll zu befreien.
 
well.. erde abflammen zum trocknen.. flieger.. vermutlich metall-fassade.. etc.. so spaßig das auch is.. aber an der Nachhaltigkeit könnte man da noch arbeiten..
Hab ich auch kurz gedacht. Aber dann muss man auch mal die Verhältnisse sehen. Das ist super dünn besiedeltes Land. Das Grundstück sieht dafür nicht mal besonders groß aus. Und selbst wenn es alle seine Nachbarn genauso machen ist es der lokalen Umwelt noch immer egal.
Da kann man dem Kerl für seine harte Arbeit den Spaß auch mal gönnen.
 
Zurück
Oben Unten