Gustav M Adapter Nr. 13 Selber machen (210er Scheibe an 6"PM Gabel)

Registriert
12. August 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich möchte an einer 6 Zoll PM Gabel eine 210er Scheibe befestigen ohne mir den teuren Adapter Nummer 13 kaufen zu müssen!

Hier im MTB Markt gibt es jemanden von der ein Gustav Komplettset verkauft mit einer selfmade Lösung für 210er Scheibe auf 6 Zoll PM Gabel...
(Antwortet nicht auf Anfragen)

Und ich wollte euch fragen ob ihr wisst was das für ein Adapter und ein Sattelhalter ist, der dort zusammen montiert wurde...?
(Ich habe zwar eine Vermutung würde mir aber gerne eine zweite Meinung einholen)

Hier der Link: / und vielen dank.....

https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...bremse-aller-bremsen-viel-zubehor-top-zustand
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Du Meinungen hören willst:
Entweder Du hast eine Fräse und weißt was Du tust: Dann mach Dir selber einen Adapter. Glaub ich aber nicht. Sonst würdest Du hier nicht fragen, sondern schon in der Werkstatt stehen und Späne fliegen lassen.
Oder Du kaufst halt einen. Ja, sind teuer. Ist aber besser für Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten