Gustav M hinterrad auch mit 210mm fahren geht das?

Hallo,
habe mal einfach ne frage
fahre ne gustav m vr 210mm und am hinterrad 190mm.
nun wollte ich mal fragen ist es irgendwie möglich mit adaptern am hinterrad auch eine 210mm scheibe zu fahren oder würde das gar nicht gehen.
danke

PS.Ich habe gehört das die Gustav M ab 2007 ein ne neue farbe bekommen soll und scheibenbremsgröße bis 230mm geben soll.
weiß nicht ob das wirklich stimmt

Hallo,

also wenn du ne 210 er Scheibe in den Rahmen bekommst, und der dafür freigegeben ist, sollte das machbar sein.

Aber du willst mir doch nicht erzählen dass du mit ner 190er Gustav am HINTERRAD zu wenig Leistung hast ???

mfg

HardyDH schrieb:
Hallo,

also wenn du ne 210 er Scheibe in den Rahmen bekommst, und der dafür freigegeben ist, sollte das machbar sein.

Aber du willst mir doch nicht erzählen dass du mit ner 190er Gustav am HINTERRAD zu wenig Leistung hast ???

mfg

nein auf keinenfall die 190mm reichen völlig aus.
Ich wollte einfach nur mal fragen ob dies machbar wäre.
danke

Hi...

also ich bin mit 190mm voll zufrieden aba wenn du ne 210er brauchst versuchs doch mal mit nem +20mm Adapter un mach da den Sattelhalter von der Gustl dran:eek:

Ohne Gewähr auf eigenes Risiko also wenn die was um die Ohren fliegt am Hinterrad...;)

mh.. 210 gustl??

ich bin mal mit ner 200ter hinten gefahren?? des war ne 160 sattelhalter + 20mm adapter und ich fands bisschen ******* weil man das den überhaupt net dosieren kann..

hol mir demnächst auch gustls aber in 190 u. 160^^

Zurück