Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Swoooph
Der beste Shop in der Region , und ich kenne sie alle !!!, ist cyclomanix in schriesheim . Die Typen haben es echt drauf!!
Original geschrieben von Joki
Hi, kennt jemand von euch nen guten shop in Heidelberg??
Fahre demnächst mal dahin und wollte mal fragen, ob ih reinen guten Laden kennt?
grüße aus Kaiserslautern joki
Original geschrieben von Haiflyer
oder fährst gleich nach Mannheim in den TRAIL BORN, des is der burner laden grad wenns um Dh und FR sowie dirt geht.
#Original geschrieben von Joker@work
ich hätte ja jetzt so einige stories vom trailborn ist ganz lustig der laden![]()
Original geschrieben von kieme
Fahre mal nach Neckarsteinach im Bike& Fun ist für mich der beste Laden in und um Heidelberg
ph!L schrieb:![]()
seh ich genau so! Im Quadrat würd ich nieee kaufen.... so ein arroganter *********
cru!ser schrieb:TRAIL BORN INNOVATIONS
ist definitiv der beste Laden in der ganzen Gegend.
Niemand baut individuelle Bikes so wie der Armin!
Wem das zu teuer ist der muß halt in den wal-mart
da gibt geile Eisdielenblender ab 100
ansonsten sind die Preise beim Armin völlig in Ordnung und das unendliche wissen gibts gratis.
Guter Rad teuer
Dazu möchte ich doch anmerken, wenn du mal ein Problem mit deinem bike hast werden ein paar Handwerkliche schwächen aufgedeckt. z.B. den Scheibenbremssattel nicht durch planfräßen justierbar machen sondern `ne halbe Dsitanzscheibe drunterschieben ist schon Mruks aller erster Güte !konarider schrieb:ja aber der iss auch gut teuer, und der alte hat ja gar keine ahnung, aber der peter (Brille, sehr kurze Haare) kennt sich schon sehr gut aus.
lutz-laessig schrieb:Dazu möchte ich doch anmerken, wenn du mal ein Problem mit deinem bike hast werden ein paar Handwerkliche schwächen aufgedeckt. z.B. den Scheibenbremssattel nicht durch planfräßen justierbar machen sondern `ne halbe Dsitanzscheibe drunterschieben ist schon Mruks aller erster Güte !![]()
war vielleicht auch nur ein Einzelfall ..............hoffentlich.![]()
Ja nochmal zu BIKE & FUN, ich dachte die ganzen Reparaturen macht der Peter. Und wenn nicht möcht ich die Qualität der Rep. nicht vom zufällig anwesendem Personal abhängig machen.Jojooo schrieb:Kommt drauf an, wer hat dir denn das Bike repariert (Peter oder der andere[Prolet])?
cYa