Gute CC-Strecken um Kaiserslautern

.... sonntags um 10 Uhr vor dem Runnerspoint in der Innenstadt treffen sich immer ein paar Biker. Einfach mal mitfahren, so lernst Du am Besten die Gegend kennen.
Gruß Henny

---dh?die fahren kein dh.die gucken dich dumm an,wenn du keine waden rasierst hast....
lieber henny...warum fähst du nicht mit an den lago???überlege mal was dir entgeht.die gute pasta,die gute pizza nachst am see,dein lächeln am cappanno grassi,als ich mit meinem schweren bock an die nudelschuessel gewalzt kam..und mein lächeln am eiscafe nachdem ich den adrenalina-downhill unbeschadet überstanden habe....

---tja die selbständigen habens nicht leicht......im moment sind wir nur drei leute im appartment..da haben wir platz für all unsere räder

gruss
harry

grandmaster schrieb:
---dh?die fahren kein dh.die gucken dich dumm an,wenn du keine waden rasierst hast....

Ach was!

Wenn das noch die selbe Truppe ist, die ich von früher noch kenne, dann schauen die Keinen dumm an!

Servus, Thomas (vielleicht laß ich mich am Sonntag mal blicken)

hi,
war nicht so ernst gemeint.das smile fehlt nur in meinem beitrag.
thomas..ich muss jetzt mal fragen,bist du jetzt der student,den ich im schnee mit dem bike zur auffahrt an den humberg getroffen habe??einen freund hattest du noch dabei.oder bist du derjenige,der in trippstadt wohnt und sich mal melden wollte?klär mich auf.
gruss
harry

grandmaster schrieb:
hi,
war nicht so ernst gemeint.das smile fehlt nur in meinem beitrag.

Neee, ich hab's auch nicht ernstgenommen :D

grandmaster schrieb:
thomas..ich muss jetzt mal fragen,bist du jetzt der student,den ich im schnee mit dem bike zur auffahrt an den humberg getroffen habe??einen freund hattest du noch dabei.oder bist du derjenige,der in trippstadt wohnt und sich mal melden wollte?

Also, der aus Trippstadt garantiert nicht. Im Schnee am Humberg könnte eventuell sein (zumindest war ich da ein paar Mal unterwegs), aber wirklich erinnern kann ich mich nicht. Was waren denn da für Räder unterwegs?

Ich befürchte, eher keiner von beiden :lol:

Servus, Thomas

Zurück