S33K Blub Registriert 18. Juli 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Ludwigshafen 24. Juli 2005 #1 HI ! Wie der Titel schon sagt such ich gute felgen mit denen man cross und auch touren fahren kann. Ich hoffe ihr kennt ein paar gute Hersteller
HI ! Wie der Titel schon sagt such ich gute felgen mit denen man cross und auch touren fahren kann. Ich hoffe ihr kennt ein paar gute Hersteller
Blacklis Registriert 12. August 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 25. Juli 2005 #2 Dann musst du uns noch ein paar Infos geben: Wie schwer bist du? Fährst du Felgenbremsen oder Scheibenbremsen? Wieviel Geld willst du ausgeben? Willst du eventuell ein Tubelesssystem benutzen?
Dann musst du uns noch ein paar Infos geben: Wie schwer bist du? Fährst du Felgenbremsen oder Scheibenbremsen? Wieviel Geld willst du ausgeben? Willst du eventuell ein Tubelesssystem benutzen?
S33K Blub Registriert 18. Juli 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Ludwigshafen 25. Juli 2005 #3 also ich benutze scheibenbremsen und wiege so um die 90 kg Also bis 100 würde ich ausgeben
dgeneration Rock'n'Roll Übermensch Registriert 13. Mai 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin [rudow] 25. Juli 2005 #4 Also anständige und stabile Felgen sind z.B. die Mavic XM321 oder Sun Single Track, beide auch nicht allzu teuer.
Also anständige und stabile Felgen sind z.B. die Mavic XM321 oder Sun Single Track, beide auch nicht allzu teuer.