Gute Mtb Onlineshops !

Hi,

Roseversand kann ich empfehlen! Die sind zwar nicht immer die günstigsten, aber extrem schnell. Sonntags bestellt und Dienstag war das Paket da, bei Kreditkartenzahlung!

Wenn es mal wieder schnell gehen muss! :p

Gruß

Matz

bike-components, cycle-basar, bike24, bikeavenue, cnc-bike...

Hier gibt's ein paar Threads, in denen ziemlich viele aufgelistet sind, inklusive Bewertungen/Erfahrungen, z.B. "Online-Shops - Eure Favoriten".

Ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen mit bike24 gemacht. Echt super Preise, sehr guter Support bei Fragen und Bestellungen flattern auch nach 2-3 Tagen ins Haus, wenn man auf Rechnung zahlt. Andere Zahlungsmethoden, wie z.B Vorkasse dauern natürlich länger.

Bikeshops die die Nutzer eines anderen Forums zusammengetragen haben findest du in meiner Signatur. Die wurden allesamt von irgend jemandem empfohlen was jedoch noch kein Garant ist, dass alles immer 100%ig klappt. Sind auch alles nur Menschen.

Die Aussage mit dem Laufrädern will ich mal korrigieren, für den Preis sind die Laufräder in Ordnung. Richtig gute Laufräder sind idR nen Zacken teurer und besser aufgebaut.

Also ich kann die wärmstens Bike Components empfehlen.

Gestern dort telefonsich ein Truvativ Howitzer Tretlager bestellt und heute morgen vom Postboten geliefert bekommen. Ein sehr guter Onlineshop und man bekommt telefonisch eine super Beratung :daumen:

Gerne wieder :)

Zurück