Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt abstrus... aber ist vielleicht weniger das material sondern der fahrer der limitierende faktor?Ja mag sein, aber ich empfinde meine bremse irgendwie zu schwach
Ja ok ich kann das nicht. Aber mit vernünftigen Material kann man noch mehr rausholen.
Ich hab nur das Geschrieben was du hören wolltest
Wie stark darf man den die bremse betätigen?
Man sollte schon auf jeder Seite des Bremssattels die selben Beläge habenIch krieg das mit der SLX oder XT ein wenig besser hin als mit der Saint. Die Saint hackt bei niedrigen Geschwindigkeiten zu sehr rein. Kann aber auch daran liegen, dass ich da unterschiedlichen Bremsbeläge drin habe.
Ich kann gut verstehen was Du meinst. Das ist aber doch gerade die Herausforderung.Mit inzwischen fast 90 kg wirds sogar mit SLX und 180er Scheiben dünn.
Eben, hier geht's ja nicht einfach um mal kurz beim bremsen das Hinterrad heben sondern um nen nose wheely.Ich kann gut verstehen was Du meinst. Das ist aber doch gerade die Herausforderung.
Wenn man zentral auf dem Rad sitzt ist jedes Gramm ein Gramm mehr das durch die Bremse bewegt werden muss.
Verändert man allerdings den Schwerpunkt nach vorne ist die Bremsleistung wieder weniger wichtig. Man muss halt das Gefühl fürs Gleichgewicht haben bzw. üben um nicht nach vorne zu kippen.
Einen Nosewheelie macht ja auch niemand im sitzen![]()