Also ich bin mit meinem Local-Dealer hier in Harburg auch sehr zufrieden......Werkstatt arbeitet auch zügig,wenn man mal Zeitdruck als Kunde hat und die werkstattleute sind sehr kompetent,in ihrem jeweiligen speziellem Bereich!
Der für mich beste Schraubär ist Kai dort.....
Zu finden ist der Laden am Großmoorbogen gegenüber OBI...
Name ist Zweiradcenter Harbug Buchholz.....
Verhandlungen sind auch möglich und kundenorientiertheit ist auch vorhanden....
beste Grüße Christian[/QUOTE
Wer um alles in der Welt braucht denn einen Schraubär? Es ist doch lediglich ein Fahrrad und es braucht nicht sonderlich Geschick um das in Schuss zu halten. zu den Läden und Wrkstätten, sie wollen alle und das ohne Ausnahme euer Bestes. allen vorran das Fahrradcenter Harburg! wenn es dann am Bike wirklich mal was gibt, wo es einen Schraubär braucht, z.B. Gabelservice welchen ich persönlich für reine Abzocke halte, aber das etscheide bitte jeder selber, dann schicken euroe Schraubär das teil auch bloß ein. Was die Kulanz und die Geschwindigkeit vom besagten Ceenter angeht, spührt man deutlich, der Verkauf steht über allem anderen, oder meint ihr es sei angemessen minimum 14 Tage auf die Reparatur eines Sportgerätes zu warten und m uss 2 Minuten Bremse entlüften 40 kosten? soviel zum Center gegenüber Obi!
]