Kennt jemand evtl. eine empfehlenswerte Werkstatt in HH, denen ich meine alten Tune-Naben zum Lagertausch anvertrauen kann (möchte sie nicht extra einschicken)? Altona und Umgebung wären ideal, weiter weg ist auch ok. Bin dankbar für einen Tipp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CNC in der Stresemannstraße genießt wohl einen ganz guten Ruf!
Aber scheinbar sind die am Ende!
Jedenfalls sind Ladengeschäft und Werkstatt seit geraumer Zeit mit zunächst einleuchtenden (Inventur), dann vorgeschobenen (Systemumstellung) und nun ohne Angabe von Gründen geschlossen!
von Hacht kann ich nicht empfehlen. Super hochnäsig wurde ich bei meiner Rep-Anfrage mit meinem Bergamont abgewiesen, weil ich kein Stevens, sondern eben ein Konkurenzbike fahre.
Irgendwie doof, aber durchausnachvollziehbar ist lediglich, dass ich niemals mein Geld in ein Stevens investieren werde.Irgendwie doof, aber bei einer Hamburger Konkurrenzmarke für mich auch irgendwie nachvollziehbar.
BTT:
Den Fahrradprofi kann ich auch empfehlen. Guter Service und kompetente Wekstatt.
Irgendwie doof, aber durchausnachvollziehbar ist lediglich, dass ich niemals mein Geld in ein Stevens investieren werde.
[quote.=hasenheide;7225887]
Oh, sieh an, wir haben einen Klug*******r im ForumDas mit dem zitieren musst Du wohl noch mal üben...
Ein Stevens Bike würde ich mir auch nicht kaufen, aber ging es bisher darum?
Ich glaube, einen Shop in dem noch niemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, wird es nicht geben!
Auch bei v. Hacht und MSP sind die Meinungen zweigeteilt!
Kingcycles werde ich mal probieren, da ich bisher noch keinen Shop kenne den ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann.
Obwohl, wenn die sich beim Tagesgeschäft soviel Mühe geben wie bei ihrer Homepage sollte ich mir das wohl nochmal überlegen![]()
Dann werfe ich mal diesen Laden in die Runde:
www.bike-store-bergedorf.de
Auch ein cooler Laden recht freundlich und mann kann sogar Handeln wenn mann was kauft.
in 99% aller Läden.
Oder es ist Dir nicht aufgefallen weil du immer gleich die creditkarte durchziehst.