Guter Preis

Wow das sind ja 500,- Euro unter der Konkurenz! Wie geht das denn? Die Teile sind ja dieselben oder habe ich was überlesen?

Gib einfach mal S-Tec in die Suchfunktion ein und lese selber wie der Laden ist.

Weiss was Du meinst. Die Berichte sind aber auch schon älter.. Hab mein Bike da vor zwei Monaten gekauft. Muss sagen das alle sehr nett waren. Rad war sofort verfügbar, Bike wurde auf mein Gewicht abgestimmt und mir in aller Ruhe erklärt.. Erste Inspektion 30 Euro. Am Telefon war immer jmd erreichbar. Zurückgerufen wurde ich auch immer in der versprochen Zeit. Ebenso wurde immer auf emails geantwortet. Bin total zufrieden mit denen. Tipp : Wenn man da mal in Ruhe gucken will am besten immer unter der Woche.

Ps. Hab auch ein Rad einer Koblenzer Firma. Und wenn ich das alles Vergleiche mit Service dann für Canyon ne 5- und für S-Tec ne 2+

Weiss nicht warum die die Räder günstiger anbieten können. Ist mir aber auch egal. Aber mit dem Laden und den Preisen hat Canyon seinen Preisvorteil verloren. Ist meine eigene Meinung. Also bitte keine Diskussion anfangen.

Zurück