guter rahmen oder nicht ???

so ich möchte mir nen kompletrad oder ein rahmen zulegen wie sieht es denn mit diesen aus?

specialized enduro rahmen

bild geht irgendwie nicht
probier aber noch

so geht es jetzt also eigentlich müsste hier das bild vom rahmen kommen

also brauch auch ma preise und so

Anhänge

• sw_enduro_frame_d.jpg
    sw_enduro_frame_d.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 345
...hmmm, Specialized S-Works FSR!!! ;)
... netter Rahmen! ... aber, wie Du in Deinem anderen Thread geschrieben hast, wird der nicht sooooo ganz in der von Dir genannten Preislage sein, füchte ich!!! Rahmen mit Fox-Dämpfer kosten ca. 1800,-!!

es muß ja nicht der s-works sein, das enduro bekommt man ja schon für teilweise recht erschwingliche summen. technisch bzw von der geometrie her nicht der grosse unterschied zum s-works wobei eben gewicht und verabreitung hier den unterschied machen

Mein Gott was schreibt ihr da eigentlich???????????
Senne hat eine ganz einfache Frage gestellt, entweder sag ich was zum Rahmen oder nicht.
Info zum Rahmen würd mich auch interessieren.

Winky

:) der rahmen rockt ...

ich würd sagen der beste rahmen für touren und (freeride)
hinterbau ist der beste den ich kenne ... das fahrwerk bügelt alles platt ... durch den ITCH dämpfer kannste per handumdrehn den federweg zwischen 11 und 13 cm verstellen ... sieht extrem stylisch aus ... du sitzt völlig entspannt und irgendwie wie in einer sänfte ...

aus meiner sicht absolute kaufempfehlung ... außerdem ist der specialized fsr hinterbau sowieso das maß aller dinge ...

auslaufmodelle aus dem letzten jahr wirste schon so ab 1700 euro bekommen (als komplettbike dann ohne s-works)

Original geschrieben von Winky
Senne hat eine ganz einfache Frage gestellt, entweder sag ich was zum Rahmen oder nicht.
...ruhig Blut Winky!
action-smiley-030.gif

... kennst scheinbar die "Vorgeschichte" nicht! Senne sucht ein Fully (altern. Fully-Rahmen) bis 1000,- € (siehe div. Threads) und was sollen wir nun Infos über den S-Works FSR posten wenn er überhaupt nicht in Frage kommt! ;) ...geht hier eigentlich mehr um eine Kaufhilfe als über detailierte Infos, zunächstmal zumindest!

Wenn Du Infos zu dem Rahmen brauchst, gebe diese doch einfach mal in einer Suchmaschiene ein, müßtest Du `ne Menge finden, denke ich!

Original geschrieben von Winky

Winky

kann da mission husky nur zustimmen, wieso sollen wir uns ewig über nen rahmen auslassen der soviel kostet wie das komplette bike das er sich zulegen würde?

ok, der rahmen (damit du zufrieden bist): der rahmen ist geil! steif, gewicht ok, 4gelenker mit horst link der wippfrei funktioniert. :daumen:

Zurück