Guter Shop?!

Hallo Forum,

Kennt hier einer einen guten Online Shop mit vielen Downhill Bikes und Zubehör etc.?! Hier findet man ja echt nix...
Auch Schutzausrüstungen und so was halt..

Oder wo kauft ihr das weil ich habe das Problem, ich wohne in einem kleinen Dorf und nicht jetzt mitten in der City ist zwar ideal zum biken nur Wald und Trails echt Super aber echt kein einziges Geschäfft. Das nächste liegt 15km entfernt und hat zwar auch gute Sachen aber nicht gezielt das was ich suche .. Kauft den einer hier vielleicht im Online Shop ein oder geht ihr immer ins Geschäft weil ich nicht 50km fahren will.. Ausser bei Downhill Bikes da kauft man es besser im Geschäft :lol:

Mfg DownhillFetzer

:heul::heul::heul::heul::heul:

Ja und von Rechtschreibung hast du auch noch nichts gehört oder? :daumen:

:lol:

ich bin mal so frei...

Oder wo kauft ihr das? Ich habe nämlich das Problem, dass ich in einem kleinen Dorf wohne und nicht jetzt mitten in der City. Das ist zwar ideal zum Biken - nur Wald und Trails - echt super; aber echt kein einziges Geschäft. Das nächste liegt 15km entfernt und hat zwar auch gute Sachen, aber nicht gezielt das, was ich suche. Kauft denn einer hier vielleicht im Online Shop ein oder geht ihr immer ins Geschäft? Ich will nicht 50km fahren.. Ausser bei Downhill Bikes, da kauft man es besser im Geschäft :lol:

Mfg DownhillFetzer

:heul::heul::heul::heul::heul:

Tut mir ja leid, aber wie man in den Wald hinein ruft... ;)

LOL die meisten Beiträge versteh ich nicht .. biken ist richtig das heißt nicht Biken omg.. Les dir das nochmal durch! Das meiste ist richtig, was schreibst du für ein Quatsch?? :D

LOL die meisten Beiträge versteh ich nicht .. biken ist richtig das heißt nicht Biken omg.. Les dir das nochmal durch! Das meiste ist richtig, was schreibst du für ein Quatsch?? :D

Schon gesehn, in Scyllas Beitrag ist alles berichtigt, was rot ist ?! Lies mal bitte den originalen Beitrag, dann stellst du fest, dass genau das Alles falsch geschrieben ist, Kindergarten hier.

Mal als produktiven Beitrag nenne ich dir Bikemailorder.de.

Schmocks hier aber sorry ist das etwa schlimm? Nur weil ich anstatt Lesen Les geschrieben habe. Ich lass auch oft bei manchen Wörtern was weg NAUND? Hauptsache ihr versteht mich und das habe ich nur geschrieben weil man das echt nicht entziffern konnte. Den einen Beitrag da..

Zurück