Guter Zweck: Spannende Race-Action bei den “2010 Tara Llanes Classics”

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Idee - und Aaron ist ein super Filmer. Seine Filme find ich immer super.

Ich hoffe, dass das Event weiter läuft und hoffentlich noch größer wird. :daumen:

PS: Bestellt euch einfach mal ein T-shirt für einen guten Zweck.

AW: Guter Zweck: Spannende Race-Action bei den "2010 Tara Llanes Classics"

ich will auch so´n downhillquad

Tara Llanes ist echt cool

ob es wohl auch solche bikes in bikeparks in deutschland zum ausleihen und probrfahren

gibt ?

wenn ja schreibt mir wo !!!

Sacht ma, hatte eigentlich schonmal jemand die Idee diese "Quads" mit einem E-Antrieb auszustatten?
Dann kommt man den Berg rauf, oder, mein eigentlich erster Gedanke, man ist Bergab nicht nur auf den eigenen Schwung angewiesen.
Dann müsste man doch bergab so ziemlich alles nass machen können.

das mit dem t-shirt für den guten zweck ist ne gute idee

da hätt ich gern eins mit tara llanes drauf

sie gibt trotz lähmung nicht auf sondern fährt einfach ein passend auf diese veränderung

angefertigtes bike sie inspiriert all jene die das monotone rollstuhlgebundene ghettoleben

satt haben

jeder von uns der mal derbe gestürzt ist und mit prellungen schürfwunden davon

gekommen ist weiß das wenn man mal nicht fahren kann weil man sich erholen muß

obwohl das wetter nach biken schreit sich ärgert

genau da liegt der knackpunkt wenn man die beine nicht mehr nutzen kann

da würde jeder von uns das letzte hemd für so ein spezialbike geben

ein hoch auf den fortschritt in der mtb-technik

Specialzed hat 94 oder 95 schon einmal einen Geländerollie für einen Querschnitzgelähmten Fahrer gebaut (gab damals einen Bericht in der Bike oder MountainBike). Hab bis heute nicht verstanden warum die sowas nicht in Serie bauen und der breiten Masse zugänglich machen.

kann mir jemand sagen, ob es die '4-Wheel Dh Bikes' zu kaufen gibt? Wenn ja wo, oder wo kann man sich einen bauen lassen?
Danke!!

Mfg,
Marc

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen und frage mich auch, warum keiner der großen Hersteller sowas anbietet. Sicher wäre es teuer, da kleine Stückzahl aber wohl besser als Einzelanfertigung aber offenbar ist der Markt dafür nicht groß genug. Das wäre dann eher etwas für das Image eines Herstellers.
Die Idee mit dem E-Antrieb scheint auch schlüssig. Ich habe mir auch gedacht, dass man damit ja nur dort fahren kann, wo es auch richtig bergab geht. Und wenn man sich mal verbremst o.ä., steht man da und braucht erst wieder eine Weile, bin man ins Rollen kommt.

Kennt jemand den Song aus dem Video? Bitte um PN oder Antwort hier. Vielen Dank.

Hallo zusammen,

Ich finde die Aktionen echt super und würde gerne ein paar Shirts bestellen, nur kommen die Teile aus den USA und deswegen ist es wahrscheinlich geschickter wenn man da ein paar mehr nimmt.

Ich habe gelesen dass einige von euch auch gern eins hätten und würde da so ne Art Sammelbestellung machen. Meldet euch wer gerne was hätte, kann man bestimmt auch mal direkt an tarallanesheartofachampion.com so schreiben.

Gruß

Zurück