Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
kann mir jemand was über n corratec super bow fun erzählen? ich hab eins gekauft ( neu 550 EU ) und wollte mal wissen was ihr so zu dem teil meint
sannyas
Gibt zwar etwas bessere bikes für 550⬠- ist aber sein geld auf alle fälle wert und sieht dazu noch schick aus.
Fehlkauf wars bestimmt nicht, hast du nochmal glück gehabt.
Ansonsten immer erst hier fragen und dann kaufen.
looool, snoop wie haste den den ausgegraben - seh ich ja jetzt erst.
Dazu aber überraschend das sich seit 6 Jahren fast nichts am preis geändert hat - und ich dacht schon wo se noch die Dart 2 haben
looool, snoop wie haste den den ausgegraben - seh ich ja jetzt erst.
Dazu aber überraschend das sich seit 6 Jahren fast nichts am preis geändert hat - und ich dacht schon wo se noch die Dart 2 haben
tehhehe ich musste ein forenbeitrag leisten,bevor ich private nachrichten schicken kann-eigentlich naja..kein komment dazu..jedenfalls frag ich mich wofür diese regel gut sein soll
äh ich hab einfach den ersten beitrag genommen, in der hoffnung nimand schaut sich an was ich geschrieben habe