gutes bike?

Registriert
13. Mai 2004
Reaktionspunkte
0
hallo
kann mir jemand was über n corratec super bow fun erzählen? ich hab eins gekauft ( neu 550 EU ) und wollte mal wissen was ihr so zu dem teil meint
sannyas
 
:streit: looool, snoop wie haste den den ausgegraben - seh ich ja jetzt erst.
Dazu aber überraschend das sich seit 6 Jahren fast nichts am preis geändert hat - und ich dacht schon wo se noch die Dart 2 haben:D
 
:streit: looool, snoop wie haste den den ausgegraben - seh ich ja jetzt erst.
Dazu aber überraschend das sich seit 6 Jahren fast nichts am preis geändert hat - und ich dacht schon wo se noch die Dart 2 haben:D
tehhehe :D ich musste ein forenbeitrag leisten,bevor ich private nachrichten schicken kann-eigentlich naja..kein komment dazu..jedenfalls frag ich mich wofür diese regel gut sein soll :D
äh ich hab einfach den ersten beitrag genommen, in der hoffnung nimand schaut sich an was ich geschrieben habe :D:D:D
 
Dafür das Du fast genauso lang für einen ersten Beitrag gebraucht hast wie das Thema alt ist RESPEKT:daumen:
 
xD :D jo i-wie hab ich keine nachricht geschriebe seit ^^ähh nem jahr und damals wars glaub ich noch nich so :D
 
Zurück
Oben Unten