Guude von der Mainspitze

Stambeskopp

Rückenwindschnellfahrer
:rolleyes: Hallo Gemeinde, mein Name ist Matthias, bin 37 Jahre jung und komme aus dem schönen Südhessen.
Mein Bike ist ein Votec C4, was ich durch meine Touren am Main und Rhein sicher etwas unterfordere.
Egal, ich wollte es ja haben.
Leider wie so viele andere Biker, oft alleine am schönen Rhein und Main unterwegs (an den Taunus versuche ich mich dieses Jahr, wenn die Regenzeit mal vorbei gehen sollte).

Grüße an alle, Matthias

Stambeskopp schrieb:
:rolleyes: Hallo Gemeinde, mein Name ist Matthias, bin 37 Jahre jung und komme aus dem schönen Südhessen.
Mein Bike ist ein Votec C4, was ich durch meine Touren am Main und Rhein sicher etwas unterfordere.
Egal, ich wollte es ja haben.
Leider wie so viele andere Biker, oft alleine am schönen Rhein und Main unterwegs (an den Taunus versuche ich mich dieses Jahr, wenn die Regenzeit mal vorbei gehen sollte).

Grüße an alle, Matthias

Muhahahahaha.......des glab ich jo nit....MATTEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Na mei Dickerche, wie gehts Dir dann?
So lang nix mehr von Dir gehört und dann trifft man sich in nem Bikeforum.
Na dann rätsel ma wer Dich hier zutextet:D

PS: Ich hoff ma das wir demnächst bissl die Bikes quäle und ma de Rhein auf und ab gurke, so von Kiosk zu Kiosk:daumen:

mainz05er schrieb:
Muhahahahaha.......des glab ich jo nit....MATTEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Na mei Dickerche, wie gehts Dir dann?
So lang nix mehr von Dir gehört und dann trifft man sich in nem Bikeforum.
Na dann rätsel ma wer Dich hier zutextet:D

PS: Ich hoff ma das wir demnächst bissl die Bikes quäle und ma de Rhein auf und ab gurke, so von Kiosk zu Kiosk:daumen:

Na des würd ich ach gern emol wisse, steh dodal uffm Schlauch :confused: , kennt misch doch kaaner hier :eek:

Zurück