GX AXS Schaltwerk->Infos zu fehlender Schraube

Registriert
1. November 2007
Reaktionspunkte
71
Ort
Dortmund
Hallo,
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen:
Habe eine Schraube am Schaltwerk verloren und benötige Informationen zur richtigen Größe.
Anbei das Bild. Ist die Schraube neben der für den unteren Anschlag.
Merci vorab und einen schönen Start ins Wochenende.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240320_200051_Gallery.jpg
    Screenshot_20240320_200051_Gallery.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 66
Ich befürchte, das könnte schwierig werden. Wenn ich es richtig sehe ist das keine Schraube, sondern einer der vier Gelenkbolzen des Parallelogramms.
Sicher, dass nicht nur der Sicherungsring verloren ist und der Bolzen ein Stück rein gerutscht? Das würde man auf der anderen Seite sehen.
 
Danke euch, hab inzwischen den Thread efunden...werde mal eine M3 mit 9mm verbauen. Evtl. sind dann die Probleme weg, die auf einmal da waren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240322_205849_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240322_205849_Samsung Internet.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten