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ja passtEs gibt Kasettenverschleißlehren, ob die für die Eagle passen weiß ich nicht. Passt die Umschlingung? Da ist die Eagle ziemlich sensibel.
Ketten tausch hatte ja nichts gebrachtHmm und was ist wenn du Kette und Kassette tauscht? Brauchste eh neu irgendwann. Fang mit der Kette an.
Wenn einstellen nicht geht, dann bleibt der Austausch
Neues Schaltauge ist keine Garantie, daß es auch 100% gerade ist. Prüf das nochmal mit nem Ausrichtwerkzeug, Eagle sind da sehr empfindlich.Erst dachte ich an ein krummes schaltwerk oder schaltauge. Allerdings hat der wechsel nichts gebracht.
Das Problem ist ja nicht das Schalten, das tut sie supergut mit dem neuen Schaltwerk. DFas Problem ist ja das diese recht unsauber läuft, bzw lautKannst du mal ein Foto von der Kassette und ein wens von der Seite wo man das ganze Hinterrad auf der Schaltungsseite sieht machen?
Ich hab nochmal in deinen anderen Thread geschaut und mir kommt die Aussenhülle die zum Schaltwerk geht sehr kurz vor.
Das könnte auch Probleme machen, ist aber schwer abzuschätzen im Video.
Wenn es vorallen beim runterschalten hackt ist es wahrscheinlicher das es am Schaltzug oder der Aussenhülle liegt. Evtl. noch am Shifter, aber das ist eher unwahrscheinlicher.
Stimmt, kette läuft aber eig super, nur ist sie recht laut, das schleifen hab ich noch unter Kontrolle bekommenNeues Schaltauge ist keine Garantie, daß es auch 100% gerade ist. Prüf das nochmal mit nem Ausrichtwerkzeug, Eagle sind da sehr empfindlich.
na dann is dein freilauf ausreichend am arsch und die kassette hängt mit auf halb 12Das Problem ist ja nicht das Schalten, das tut sie supergut mit dem neuen Schaltwerk. DFas Problem ist ja das diese recht unsauber läuft, bzw laut
Umschlingung hab ich genau eingestellt Schlafaugen lehre habe ich netn dann
na dann is dein freilauf ausreichend am arsch und die kassette hängt mit auf halb 12
scheiss gefummel mit eagle
ne leere für umschlingung hast daheim?
richtleere schaltauge auch?
Nein verbogen ist da nichtsis da am anfang vom video einer der zähne am ritzel verbogen?
ansonsten keine ahnung
Wieso sollte das schief sein ? Kette läuft ja absolut gerade nur auf ein paar mehr abgenutzten Ritzeln nicht wirklichkauf dir lieber ne richtlehre,
eagle gefummel i d fachwerksatt wird bei ca 70€/std teuer , besonders auf lange zeit
und der fängt auch zuerstmal an schaltauge richten bevor da sonstwas passiert
so n ding für 30-40 € reicht schon fürn sporadischen gebrauch
is halt bissl fummelig aber wirst auch klar kommen
https://www.google.com/shopping/product/7094496742301480474?q=richtlehre+für+das+schaltauge&client=firefox-b-d&biw=1600&bih=797&prds=epd:4938441572070258959,paur:ClkAsKraX4xtIwkm1kvPbUtU2PnQuUWTp6a6GMeaqXuGgQaqxKzSl6ywIiCOzf_svSTnt9ENdWzzGnWZyKetjbrMmGm2PD-ZJAk0NLKz94HrPPWPygztmhzYWBIZAFPVH71vti8wExmahXG6VUN-CeqINC1hdw,prmr:1&sa=X&ved=0ahUKEwiK7L3juaLpAhWL1aYKHVz5AAYQ8wII-AI
also dann probier das erst malWieso sollte das schief sein ? Kette läuft ja absolut gerade nur auf ein paar mehr abgenutzten Ritzeln nicht wirklich
Momentan habe ich echt keine Lust da noch mehr geld reinzustecken ,da warte ich lieber erstmal auf die neue Kassette
Dann bekommt der Händler das Bike zurück und darf sich drum kümmernzickig wirds bleiben
davon musst ausgehen
wieDann bekommt der Händler das Bike zurück und darf sich drum kümmern
Ne aber gebraucht vom Händlerwie
die karre is neu?
es liegt eben an den geringen toleranzenDann bekommt der Händler das Bike zurück und darf sich drum kümmern
na gutNe aber gebraucht vom Händler