H[A]uptsache das Material stimmt

Touren über 2000hm
1000030922.gif

So,

der Rahmen wurde gestern abgeholt.
Ein neues Projekt ist in Sichtweite, kann mich aber noch nicht ganz dazu entscheiden.

Diese Mitteilung habe ich eben vom neuen Besitzer erhalten.
IMG_5905.jpeg

Eventuell outet er sich hier und zeigt uns ein paar Bilder.

Es war auf jeden Fall ein sehr sehr netter Kontakt. Und ich glaube, wir würden noch draußen stehen und quatschen, wenn nicht zwischendurch ein Bekannter mit einer Reparatur für mich gekommen wäre.

Ja Stefan war sehr nett gestern. Immer wieder schön so bekloppte mal live zu treffen die einen verstehen 😂
Hätte bestimmt ein langer Abend werden können.
Ich werde in Kürze mal ein paar gescheite Bilder hier einstellen. Eigentlich wollte ich ja einen Aufbauthread starten aber es war im Großen und Ganzen ein Umbau bis auf die Schaltung und ich zu ungeduldig
Allen noch einen schönen Abend

Bin auch Jahre XTR und RS Gabeln gefahren. Wenn man aber mal insbesondere die Intend Teile befummeln durfte stellt sich selbst bei Pragmatikern ein gewisser Haben wollen Reflex ein. Das die Teile auch noch super funktionieren kommt noch dazu. Finde auch wenn man Cornelius mal trifft z.B. Bike Festival Riva immer super nett und Auskunft freudig. Man merkt der ganzen Truppe an das sie richtig Bock auf ihren Job haben.

Jungfernfahrt war gestern. Geht Top bergauf und runter -für mich als ewiger Hardtail Fahrer- völlig neue Erfahrungen. Macht sehr viel Spaß.
So und nun überlasse ich Stefan den Thread wieder
Hoffe ihr seid mit den Mädels am Wochenende erfolgreich gewesen 🙋‍♂️

So und nun überlasse ich Stefan den Thread wieder
Bin gerade dabei den Bestellfinger mit Bier zu lockern.
Ab Ende Juni gibt es im Verein ein RR Training. Und da brauchen die Lütten noch ein passendes Gravel/Allroad. Wie gut dass es bei GT2 gerade die Open Aktion gibt🙈
Als Hausmann wollte ich mir eigentlich etwas Geld für die Rente beiseite legen

Hoffe ihr seid mit den Mädels am Wochenende erfolgreich gewesen 🙋‍♂️
Heute alle erfolgreich um den See geradelt und genüsslich eingekehrt
IMG_5964.jpeg

Die Bande ist erst am 21.6. wieder am Start in Mieming

Jungfernfahrt war gestern. Geht Top bergauf und runter -für mich als ewiger Hardtail Fahrer- völlig neue Erfahrungen. Macht sehr viel Spaß.
Das freut mich sehr.
So ein 🤏 bereue ich den Verkauf schon.
Aber die gerade Form passt so gar nicht zu meinen anderen beiden Bikes mit dem wundervoll eingeknickten Oberrohr. Es musste also weg.

Und bitte immer mal wieder schöne Bilder vom ASR posten😁

Isla Short ist gestern sehr stark damit in Leogang gefahren.
Hier der Aufbau im Derail gleich zu Beginn des Videos

Zurück