H
Habs korrigiert. Aber früher... Wer weißIch bin Nichtraucher![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs korrigiert. Aber früher... Wer weißIch bin Nichtraucher![]()
Ich habe nie gerauchtH
Habs korrigiert. Aber früher... Wer weiß
Das passt super machenSo,
Jetzt gibt es die endlich zu kaufen, die rote Sid
https://r2-bike.com/ROCKSHOX-Federg...ebonAir-120-mm-BOOST-44-mm-Offset-tapered-rot
Müsste meiner Meinung nach super zum Rahmen passen
Anhang anzeigen 2135642
Dazu noch die neuen Contis
Demnächst wird sich hier wieder mehr Leben reinkommen.
Bis zum 16.05. in Heubach werde ich es wohl nicht schaffen, da wir einen vollen Terminkalender haben.
Ne rote SID in den RahmenSo,
Jetzt gibt es die endlich zu kaufen, die rote Sid
https://r2-bike.com/ROCKSHOX-Federg...ebonAir-120-mm-BOOST-44-mm-Offset-tapered-rot
Müsste meiner Meinung nach super zum Rahmen passen
Anhang anzeigen 2135642
Dazu noch die neuen Contis
Demnächst wird sich hier wieder mehr Leben reinkommen.
Bis zum 16.05. in Heubach werde ich es wohl nicht schaffen, da wir einen vollen Terminkalender haben.
Ich fürchte, dass hilft bei mir auch nicht mehr. Eher ein kleiner roter Hilfsmotor, sollte es den gebenUnd schneller ist man mit rot sowieso![]()
8120/8100 ist doch perfekt. Und wenn es eh schon da liegt. Fahre ich auch an meinem Trailhardtail. Die XTR hat halt mehr "Bling" Faktor, sonst aber wenig Mehrwert.Bei der Bremse bin ich mir noch unsicher.
Habe dank RCZ noch 2-3 8120 für vorne hier liegen. Für hinten dann 8100 oder doch vorne und hinten die 9120
Schon.sonst aber wenig Mehrwert
Der hat doch so nen roten Doppeldecker, oder? Mit Bierkühlschrank und BBQ… er will noch dass alle Plätze in seinem Bus belegt sind![]()
Ein Leidensgenosse! Ich bin ganz bei dir.Der Traum vom einem neuen leichten Race Fully und einem leichten XC Fahrer, muss noch etwas warten![]()
Ja. Fand es mit 120 mm Gabel und Ralph/Ralph sehr flott.aber das Ripley ist ja mehr Trailbike als XC Feile, oder?
Bei 1,89/90 ganz klar XL. Ist da auch eher auf der kurzen Seite mit 653 Oberrohr.Hast du es in XL oder L ?
Das klingt nach einer fabelhaften Idee! Unbedingt machen. Ich freue mich auf den Aufbaufaden!Auch das alte Pivot Trail 429 würde ichvgerne mal probieren. Habe zufällig durch eine Fehlbestellung jetzt ein SuperBoost HR auf Lager.
Mal schauen was mir demnächst über den Weg läuft.Dann darfst mir das Ripley billigst anbietenwenn es gehen soll
Doch keine Lust mehr aufs Murmur?Dann darfst mir das Ripley billigst anbietenwenn es gehen soll