Hab da mal eine frage!

Du drückst dich richtig in die Pedalen rein, ziehst das Vorderrad hoch und probierst dann durch anwinkeln deiner Knie das Hinterrad hochzuziehen.
Das bekommt man nur hin,wenn man wirklich übt. Probier sonst erstmal Front und Heck gleichzeitig hochzuziehen. Man kommt zwar nicht so hoch,aber es ist erstmal schneller zu lernen.

kannst ja auch erstmal probieren nur das hinterrad hochzuziehen also so das das vr auf dem bodebleibt.

einfach ein weing nach vorne lehnen und mit den pedalen komische sachen machen.

ach ******** wie soll man das erklären

aber wie es schon alle sagen üben üben üben und nochmals üben

RISE schrieb:
Probier sonst erstmal Front und Heck gleichzeitig hochzuziehen.

Das würd ich keinem raten, da es Arbeit is sich das anzugewöhnen und viel schlimmere Arbeit sich das dann wieder abzugewöhnen und somit völlig überflüssig. Spreche aus eigener Erfahrung. Eher erst mal nur Hinterrad hochziehen lernen.

und versuchen über sachen rüber zu springen so hab ich es gemacht ;D

also dosen, flaschen, gulli deckel alles was so in der straße rum liegt

Was die leute eigentlich an nem Bunny Hop haben,den sieht man ja noch relativ wenn man ma ein wenig im Skatepark fährt wie der geht ... mitm Ollie beim Skateboarden versteh ichs ja noch des ma das ne sieht wie das so funzt aber beim BMXen hmmm naja is ja uch wurscht nur den trick zu perfektionieren is schwer da ma 6 euro paletten hoch kommen *lach* :D

Ich kriegs immer noch nit hin !
ich will ja auch nit 90 cm hoch springen nur so 10-30 cm!

aber ich werde noch üben!
bald kann ichs (nach ca 3jahren,40 Knochen brüchen 2 Bikes usw.)

Grob gesagt:
Du reißt das Vorderrad hoch, als wenn Du nach hinten überkippen wolltest. Willst Du aber natürlich nicht. ;) Wenn Das Vorderrad oben ist springst Du hoch und ziehst das Fahrrad dabei mit. Dabei verlagerst Du das Gewicht nach vorne, um das Vorderrad wieder nach unten zudrücken. Gleichzeitig ziehst Du das Hinterrad noch nach. Das "Krallen" auf den Pedalen funktioniert am besten, wenn Du die Füße nach unten abkippst, so als wolltest Du auf Zehenspitzen stehen. Dann krallt sich das Profil Deiner Schuhe in die Spikes der Pedalen und Du kannst das Hinterrad besser ziehen.
Du kannst das auch ganz gut mit einem normalen Straßenfahrrad und einem Boardstein üben. Das Vorderrad bekommst Du immer hoch. :D Wenn Du nun noch eine eine 8 im Hinterrad vermeiden möchtest, z.B. weil's Mamas Rad ist, musst Du Dir was einfallen lassen. Aber es geht. ;)

Ich hab jetzt fast jeden tag geübt aber ich krieg es immer noch nit hin!
Vorderrad hoch is kla aber wie soll man daas hinterrad hoch kriegen????

Sorry wenn dus immer noch nich hon kriegst isses ned dein sport ich habs nachm 3 Versuch gekonnt (son paar cm) Villei sollteste ma an Skaten denken, das kannste villei besser

Aja du kannst also schon den Tailwhip? Is ja geil , respect! Hast du auchn paar Fotos ? Ich mein son Bunny Hop pfff verzichte druf das braucht keiner , wenn du schon alles kannst! Dan kannst ja uch überall glei dein 360° runter machn , RESPECT! :daumen: :daumen: :daumen:

Man macht ihn doch nicht so feddich ...Auch wenn er noch keine Mühle hat, ists doch wohl nicht so schlimm, oder ? ;)

Zurück