Hab ein Singlespeed abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist aber hinten eine Null zu viel dran! Ich denke, das wird potenzielle Käufer sehr abschrecken!

Ja habs nochmal geändert.
Habe mich an anderen Singles bei Kleinanzeigen orientiert und da war meins das günstigste.

aber für 20€ würde ich es nicht hergeben, der Bremshebel hat ja schon 20€ gekostet.

wie schön, dass es Leute gibt die nichts besseres zu tun haben als "Sinn freie" Kommentare im Forum zu hinterlassen. Aber auch solche muss es geben....

wie schön, dass es Leute gibt die nichts besseres zu tun haben als "Sinn freie" Kommentare im Forum zu hinterlassen. Aber auch solche muss es geben....

Hm, ich denke RazorRamon spielt darauf an, dass es Räder mit senkrechten Ausfallenden "an jeder Ecke" gibt. Räder mit horizontalen Ausfallenden hingegen sind eher seltener. Wirklich sinnfrei war den Kommentar mMn nicht.

Ein Bike mit horizontalen Ausfallern ist nun mal unabhängig von der Übersetzung universal mit Singlespeed und sogar mit Fixie fahrbar. Ein Bike mit senkrechten Ausfallern eben nicht.

Aber egal....viel Glück beim Verkauf...:daumen:

H-Ball hat natürlich schon alles gesagt, ich sage es gerne deutlicher:

Das Rad ist als Singlespeeder einfach Kacke!

Wer kauft sich schon gezielt einen Singlespeeder, bei dem der Rahmen für SSP eigentlich ungeeignet ist!

Versuch mal so ein Rad mit Schaltung zu verkaufen, wenn Du Glück hast, kriegst Du dafür 30 Mücken. Denkst Du, nur weil Du die Schaltung abgeschraubt hast, verfünffacht sich der Wert augenblicklich? Handelte es sich um einen der gesuchten Rahmen mit horizontalen Ausfallenden, die sich für Singlespeed eignen, dann sähe die Sache natürlich anders aus.

Schön für Dich, dass die Kette mal gerade gepasst hat. Meinst Du, das bleibt so? Nein, die wird sich längen, und dann? Soll der Käufer dann einen Kettenspanner als Bastellösung dran schrauben, an den "Singlespeeder", den er "günstig" für 150€ gekauft hat?

Und ehrlich gesagt, wirklich gut aussehen tut das Rad auch nicht gerade.

Aber das heißt ja nicht, dass Du nicht vielleicht tatsächlich einen Dummen findest, der dir den Schrott abnimmt. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass es dazu kommt, das wäre nicht ok!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück