HaBe am Tag

hoedsch

Bullenreiter
Registriert
30. Oktober 2005
Reaktionspunkte
393
Ort
Hamburg-Harburg
Hallo,

wer hat Lust am Sonntag eine Runde durch die Harburger Berge zu drehen?
Start sollte so gegen 12:30 Uhr sein. Ich hoffe, es ist nicht mehr so glatt wie letztes Wochenende.
Dauer so ca. 3 Std.

Gruß
Clemens
 
hmm ich werds mir bis So noch überlegen müssen, hab zur zeit keine vernünftige Kleidung für das wetter.

...mit der Drohung das ich da jetzt mitfahre wirst du keine andern mehr dazu bekommen das er mitfährt :D Dabei bin ich doch ganz liep, harmlos und kann nix, besonders nix durchhalten
 
Moin!

Bin mir recht sicher, dass ich duchhalten werde, wenn das Tempo nicht zu hoch ist.:D Melde mich also an, womit der Beitrag von Netghost ad absurdum geführt ist.:cool:

Bis morgen,
Manni
 
Ich komm zwar nicht mit, da ich heute 4 1/2 Stunden in den HaBe Unterwegs war..
Ich hoffe, es ist nicht mehr so glatt wie letztes Wochenende.
aber kurz wie die Bedungungen sind.
Der Boden ist meist angetaut, aber der Match nicht so tief. Meisten liegt noch etwas Schnee. In den "Hochlagen" südlich der Grossmoddereiche ist die Schneedecke ncht richtig geschlossen und einiege Zentimeter hoch. Heute was der Schnee da sogar noch ungberührt :cool:
Im Fischbecktal liegt dagegen praktisch kein Schnee mehr. Ich fand man konnte ganz gut fahren, nur die Baumwurzeln sind natürlich sauglatt.

Viel Spass morgen
Thorsten
 
also die Kleinwetterlage von Hamburg verwundert mich imemr wieder. Schnee in den HaBe's? In wedel ist nix mehr also wirklich NICHTS mehr an schnee :mata:
 
Hallo,

ich schau schon immer durchs Forum ob es irgendwelche regelmäßigen Feierabendtouren durch die HaBe gibt, denen ich mich anschließen könnte, da ich ab April in der Nähe arbeite.

Meldet Euch doch mal, an welchen Tagen Ihr regelmäßig fahrt. Vielleicht gibts ja trotz des kalten und nassen Wetters in den nächsten Wochen auch mal ne Wochenendtour, der ich mich anschließen kann. Ich wohne noch nicht so arg lange bei Hamburg und würde gern mal die Trails kennenlernen (ist allein immer mühsam und macht in Gesellschaft einfach mehr Spass).

Kondition ist eher mittelprächtig, Fahrtechnik geht, war früher mal besser, Zeit ist aufgrund Familienzuwachs etwas rar und mein Radl ist noch immer ein 89er Mongoose, bei dem aber nur noch der Rahmen originol ist.

Würde mich freuen,

silver
 
Hallo silver,

falls in den HaBe mal der Frühling einkehrt, wäre ich für eine Tour zu haben. Nach vollbrachtem Skirurlaub reicht's jetzt eigentlich mit Schnee.
Ab Sommerzeitbeginn passt das sicherlich auch mal in der Woche.

Gruß
Clemens
 
Zurück
Oben Unten