HaBe für Einsteiger !!!

Moin Moin ...

Juhu ich hab sie gefunden -> Hamburger Biker !!!
Seit 6 Monaten hier am studieren und fahre meist alleine.
Kenne die ganzen locations hier noch nicht und bin brutal
auf der Suche. Das wird sich jetzt wohl endlich ändern :) ...

Fahre seit ich denken kann BMX & MTB - bin für alles rund ums biken zu begeistern !

Wäre gerne bei den Touren hier in/um HH dabei, nur kenne ich mich net aus und so sagt mir "Kärtner Hütte" überhaupt nichts !
Also bitte mehr info wie/wo ich euch/die_location finde ?!? thx !

*biken biken biken biken biken biken biken biken biken biken *
:cool:

Original geschrieben von NorthernLight
Moin Moin ...

Juhu ich hab sie gefunden -> Hamburger Biker !!!
Korrekt! YOU'RE WELCOME! :bier:

Wäre gerne bei den Touren hier in/um HH dabei, nur kenne ich mich net aus und so sagt mir "Kärtner Hütte" überhaupt nichts !
Also bitte mehr info wie/wo ich euch/die_location finde ?!? thx !
Bischi hat bereits einen entsprechenden Link etwa 5 Postings vor deinem eingefügt. Hier nochmal speziell für dich :D

Lageplan

Einfach neben dem i auf "Lage und Anfahrt" klicken und zur Kärtner Hütte runterblättern :D

Ich werde am 20ten nicht dabei sein können, da ich dann noch in Tirol bin und vermutlich um 12:00h irgendwo mir den "Big Six!" auf etwa 2000-2500m in der Sonne auf der Terasse einer Berghütte sitzen werden um uns bei einer Brotzeit auf die anschließend etwa 1700 zu vernichtenden Höhenmeter vorzubereiten :cool: :p

Viel Spaß am Sonntag,
Harry

BTW: Woher kommst Du denn, NorthernLight?! Anhand deines Nicks vermute ich mal, daß Du schon ein Norddeutscher bist, nur wo hattest Du bis zum Studium deinen Wohnsitz?

Wunderbar ! thx !

In Hessen geboren (1979), dann ca. 18 Jahre kurz vor Fehmarn gelebt und jetzt in Hamburg. Doch dank der vielen Autos hier in HH fahr' ich regelmaessig an die Kueste um frische Luft zu schnappen :) ...

Mit Herz und Seele Biker.
Egal wo wie was warum wieso.
Ohne geht nicht.

:i2:

Zurück