BullsWildCup2
LibrtyWalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du Schuhe und Pedale hast, schiebst du eine kleine Metallplatte mit den Gewinden in den Schuh unter die Sohle.
Ja, so war das frueher, heute sind die Metallplatten meistens schon im Schuh drinnen, denn schliesslich nutzt ja kein normaler Mensch die Radschuhe als Badelatschen sondern eben als Radschuhe fuer ein Systempedal(...) Wenn du Schuhe und Pedale hast, schiebst du eine kleine Metallplatte mit den Gewinden in den Schuh unter die Sohle und kannst dann von außen die Schuhplatte festschrauben. (...)
Du hast ja Stand heute Recht, aber deswegen brauchst Du Dich trotzdem nicht so aufregen. Frueher musste man die schuhseitigen Gegenplatten tatsaechlich erst selber in den Schuh einbauen.Stimmt so nicht!!
Man muß die Platten einfach an den drei Gewinden die auf dem Foto sichtbar sind, festschrauben. Nix mit Platte in den Schuh schieben.....(...)
Zu viel verlangt von den jungen LeutenAch ja, das nächste Mal bitte Punkt und Komma benutzen.
Stimmt so nicht!!
Man muß die Platten einfach an den drei Gewinden die auf dem Foto sichtbar sind, festschrauben. Nix mit Platte in den Schuh schieben.....
@ TE: Wenn du die Teile hast, erklärt sich das meiste von selbst
Ja, so war das frueher, heute sind die Metallplatten meistens schon im Schuh drinnen, denn schliesslich nutzt ja kein normaler Mensch die Radschuhe als Badelatschen sondern eben als Radschuhe fuer ein Systempedal![]()
Naja wie Du meinst, Du weisst das sicher besser als ichNein, so war es sicher nicht früher (...)
Uebrigens, nur am Rande, ich fahre ja auch RR und MTB und alles durcheinander
Ich hab ueberall, an allen Raedern, die SPD-Pedale fuer Mountainbike. Die eingefleischten RR-ler finden das zutiefst verabscheuungswuerdig, aber mir ist das wurscht
Das wuerde mir grad noch fehlen, verschiedene Systeme von Pedalen an verschiedenen Fahrraedern
LG ... Wolfi![]()
Damit treibe ich SIE auch immer in den Wahnsinn.
Egal, EIN System taugt was, wer MTB,Cross und RR fährt kommt am SPD nicht vorbei. Spätestens an der Eisdiele liegen die Buben mit time & Co. sowieso auf dem Hintern.
Wer mit dem RR zur Eisdiele fährt hat das auch nicht anders verdient.
Da ich an meinen Rennrädern auch mtb Pedale fahre würde mich interessierenwelchen Vorteil die teile gegenüber dem Mtb System haben.Uebrigens, nur am Rande, ich fahre ja auch RR und MTB und alles durcheinander![]()
Da ich ungern wie ein gehbehinderter durch die FuZo in der ich nunmal wohne laufe wird sich an der derzeitigen MTB kombi auch nichts ändern.Ich hab ueberall, an allen Raedern, die SPD-Pedale fuer Mountainbike. Die eingefleischten RR-ler finden das zutiefst verabscheuungswuerdig, aber mir ist das wurscht![]()
Da ich an meinen Rennrädern auch mtb Pedale fahre würde mich interessierenwelchen Vorteil die teile gegenüber dem Mtb System haben.
Da ich ungern wie ein gehbehinderter durch die FuZo in der ich nunmal wohne laufe wird sich an der derzeitigen MTB kombi auch nichts ändern.