HaBes Himmelfahrt bis Sonntag?

Ja,auch ich wollte mich bei Euch bedanken, dsss Ihr mich mitgenommen habt. Das Tempo war O.K und die Tour wunder schön. Leider war ich heute etwas neben der Spur und ich hoffe ich habe Euch nicht zu doll gebremst.Wie ich sehe seit Ihr gut nach Hause gekommen.Würde mich freuen, wenn ich noch einmal mit darf. :rolleyes: Lieben Gruß in die Runde matze

Hallo miteinander.

Nachdem ich mich Do kruzfristig fürs Rennrad entschieden hatte (sorry noch mal ozei), werde ich mich morgen mit beteiligen.
Nur ein Problem mit der Anreise hab ich noch: wie komme ich von der Haltestelle Neuwiedenthal zur Kärntner Hütter ? Ich habe schon einige Online-und Papierstadtpläne konsultiert, aber nirgendwo ist sie explizit eingezeichnet. Ich werde dort 11:20 uhr auftauchen. wäre cool, wenn jemand mich begleiten oder den weg hier noch bis 10:30 posten würden.
Also dann, bis hoffentlich morgen (...wenn ich rechtzeitig hin finde)

MfG Hannes

Also Du musst erstmal zur Hauptstraße (Cuxhavener Str.) und dann in Richtung Elbbrücken/A7/City dann ist die Kärntner Hütte nach kurzer Zeit auf der Rechten Seite (ist ausgeschildert). Falls Du dich verläufst oder so kannst du mich auch kurzfristig unter 0179 7071030 anrufen. Bis gleich.

karte.jpg

Zurück