Hac 4 Plus - Was ist da dabei?

chris_v_b

Flachlandradler
Moin...

Ich versteh's nicht mehr... :(

Was ist beim Hac 4 plus nun im Lieferumfang?

Wenn ich so bei den Anbietern gucke, dann ist da u.a. ein "Lenkerhalter mit Trittfrequenz" bei.
Was hat der Lenkerhalter mit der Trittfrequenz zu tun?
Es ist aber nie vom "Pedal/Kurbelmagnet" die Rede... Im häufig angebotenen "Trittfrequenz-Kit" ist dieses Teil bei. :confused:

Wie jetzt????

Kann man eigentlich "heute 2h, morgen 3h, übermorgen 2h..." fahren/aufzeichnen und diese Strecken dann nach noch mehr Tagen (einzeln) auslesen?

Bei ciclosport findet man ja eher nix vernüftiges an Info.

Grüße
Chris

Kann man eigentlich "heute 2h, morgen 3h, übermorgen 2h..." fahren/aufzeichnen und diese Strecken dann nach noch mehr Tagen (einzeln) auslesen?
ja,kannst du..

Hac 4 plus komplett

17509HAC4plus.JPG

Armband Teil 2: links neben hac/am karton:)

Beim normalen Hac (bezeichnung plus fehlt da) ist keine Trittfrequenz/Software/Interface bei.

Wie Wildbiker geschrieben hat ist beim 4 Plus alles dabei.

Die Trittfrequenz kann jeder Hac 4 messen, Du benötigst aber den entsprechenden Sensor, der fest mit der Lenkerhaltung verbunden ist. Bei einem Hac 4 musst Du also einen neuen Lenkerhalter mit Trittfrequenz kaufen.

Aufzeichnen kannst Du bis zu 64 Std., dann werden die anfänglich aufgezeichneten Daten überschrieben, also es sind immer die letzten 64 Std. aufgezeichnet, was aus eigener Erfahrung schon eine ganze Menge ist.

Alle Informationen, sehr gut aufbereitet, findest Du übrigens unter

http://www.mountainbike-page.de/bike/index.html

Gruß markus

ich hät mal eine (eigentlich zwei) frage:

...ist die trittfrequenzmessung mit dem lenkerhalter mit einem kabel verbunden?? und wenn ja, könnte man das auch mal abstecken?

noch eine:

wenn man die batterie wecheselt, gehen ja die km zahl usw. verloren. kann man, wenn eine neue batterie drinn ist, die km und höhenmeter eingeben, damit es nicht bei null zu zählen beginnt??

danke schon mal

atua schrieb:
ich hät mal eine (eigentlich zwei) frage:

...ist die trittfrequenzmessung mit dem lenkerhalter mit einem kabel verbunden?? und wenn ja, könnte man das auch mal abstecken?
bei den aktuellen Multilock-Haltern ja.

noch eine:

wenn man die batterie wecheselt, gehen ja die km zahl usw. verloren. kann man, wenn eine neue batterie drinn ist, die km und höhenmeter eingeben, damit es nicht bei null zu zählen beginnt??

danke schon mal[/QUOTE]

wenn Du schnell wechselst nein, ausserdem bleiben alle aufgezeichneten Tourendaten erhalten.

Und um Deiner nächsten Frage vorzubeugen ;) Nein, man kann die Km- und Höhendatenangaben nicht manuell einstellen, man fängt immer wieder von 0 an.

Gruß Torsten

wildbiker schrieb:
ja,kannst du..

Hac 4 plus komplett

Armband Teil 2: links neben hac/am karton:)

Beim normalen Hac (bezeichnung plus fehlt da) ist keine Trittfrequenz/Software/Interface bei.

Der Brustgurt fehlt aber noch ;).. Oder hab ich ihn übersehen. Der gehört natürlich auch dazu. nur zu vervollständigung

edit:
ups der thread ist ja schon ein bischen älter..habs verpeilt

Zurück