HAC 4 Plus Wasserdicht???????

mifi

Wasserträger
Registriert
26. Juli 2005
Reaktionspunkte
0
Hi ihrs...hab meinen hac 4 gestern bekommen und wollte mal wissen, ob das Teil wasserdicht ist. steht zwar hinten drauf, aber der hat so viele löcher im gehäuse :p .oder ist er nur spritzwassergeschützt? nicht, dass ich den direkt ersäufe, weil ich mal damit unter der dusche stehe oder ähnliches.wäre schade um das gute stück
gruß mifi
 
danke deswegen frag ich auch. würde den evtl auch im wasser nutzen. weisst du da auch was von maximaler tauchtiefe????
 
Also der HAC soll zwar wasserdicht sein, ist es aber nur begrenzt. Schwimmen ist schion hart an der Grenze. Tauchen ist mit ihm nicht möglich. Während des schwimmens und tauchens darf eine keine Taste betätigt werden.

Sollte denoch Wasser eindringen, dann das Gerät öffnen und komplett trockenen lassen... und beten, dass die Elektronik nicht korrodiert.

Gruß Torsten
 
Zurück