Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wueand schrieb:Mein primäres Ziel wäre aber neben der HF-Auswertung die Auswertung von Höhenprofilen (Streckenprofilen) über Zeit, Entfernung etc.
Gibt es da auch entsprechende Software von Polar? (Für den HAC hab ich da weitaus mehr gefunden) Hat jemand gute Links zu entsprechenden Foren oder Seiten?
Bin ich blind? Scheinbar schon...hab gestern Abend noch ein wenig recherchiert und mir die Testversionen der entsprechenden Tools (HRM, PPP...) heruntergeladen.
Dot schrieb:So, habe mir das ganze mal angeschaut. Die Software sieht gar
Habt ihr sonst noch irgendwelche Mängel/ Vorteile hinsichtlich HAC 4 PRO oder Polar S7xx?
wueand schrieb:Ich hätte noch eine kleine Frage an die Polar Besitzer:
Funktioniert der Empfänger des S7xx auch für die drahtlose Geschwindigkeitsmessung wenn er am Arm montiert ist. Ich möchte gerne die Uhr permanent am Arm haben und nicht die Lenkerhalterung montieren. Eigentlich sollte das ja funktionieren, habe jetzt in der Anleitung zum 720 aber gelesen dass der Geschwindigkeitsmesser max. 50cm von der Lenkerhalterung (und damit der Uhr) entfernt sein darf!
Snoopyracer schrieb:Hallo,
Der Vorteil des Polar S7xx ist das er eigentlich immer funktioniert. Der HAC 4 Pro funktioniert dagegen nur wenn man Glück hat![]()
maxx922 schrieb:Diese Aussage kann man so wohl nicht stehen lassen:
1. Gibt es den HAC 4 pro erst seit kurzem im Handel - insofern kann statistisch überhaupt noch nicht belegt werden, dass das Gerät so anfällig wie sein Vorgänger (der HAC 4) ist; im Gegenteil - viele Neubesitzer des HAC 4 pro geben ein positives Feedback zu dem stabileren Outfit!
2. Kann man in diesem (und anderen Foren) auch genug kritische Stimmen (bzgl. Stabilität) beim Polar bekommen
maxx922 schrieb:Diese Aussage kann man so wohl nicht stehen lassen:
1. Gibt es den HAC 4 pro erst seit kurzem im Handel - insofern kann statistisch überhaupt noch nicht belegt werden, dass das Gerät so anfällig wie sein Vorgänger (der HAC 4) ist
Jaja, ich weiß... "Eure Armut kotzt mich an!" - Außerdem sprach ich nicht von billig, sondern vielmehr von preiswert oder preislich angemessen.randi schrieb:Billg kann jeder![]()