hallo,
sorry, ich bins schon wieder.
nachdem sich das "problem" mit der goldenen feder von selbst gelöst hat, stehe ich seit geraumer zeit vor einem anderen.
von heute auf morgen ging die pulsanzeige nicht mehr. es war weder zu kalt, noch war mangelnde feuchtigkeit die ursache.
also dachte ich logischerweise an batteriewechsel.
nun hab ich insgesamt mehrfach die batterien in allen teilen ausser dem sender an der federgabel durchgewechselt (beim letzten verlor ich kurzfristig die feder), auch mit verschiedenen marken (panasonic und sony).
mein puls will aber nicht aufs display, obwohl ich ihn mehr als deutlich spüre
interessanterweise taucht er immer dann kurzfristig auf, wenn ich den hac in seiner lenkerhalterung mal kurzfristig anhaue.
könnte ein wackelkontak irgendwo im inneren die ursache sein ?
wie kann ich das problem wieder in griff bekommen ?
ich hab wohl das absolute montagsgerät erwischt
sorry, ich bins schon wieder.
nachdem sich das "problem" mit der goldenen feder von selbst gelöst hat, stehe ich seit geraumer zeit vor einem anderen.
von heute auf morgen ging die pulsanzeige nicht mehr. es war weder zu kalt, noch war mangelnde feuchtigkeit die ursache.
also dachte ich logischerweise an batteriewechsel.
nun hab ich insgesamt mehrfach die batterien in allen teilen ausser dem sender an der federgabel durchgewechselt (beim letzten verlor ich kurzfristig die feder), auch mit verschiedenen marken (panasonic und sony).
mein puls will aber nicht aufs display, obwohl ich ihn mehr als deutlich spüre

interessanterweise taucht er immer dann kurzfristig auf, wenn ich den hac in seiner lenkerhalterung mal kurzfristig anhaue.
könnte ein wackelkontak irgendwo im inneren die ursache sein ?
wie kann ich das problem wieder in griff bekommen ?
ich hab wohl das absolute montagsgerät erwischt