Hallo Gruppe,
hab schon ein paar Mal gepostet dass ich Probleme mit meinem HAC 4 hatte bezüglich Display zeigt nur mehr weniger Funktionen an usw...
Im September 2005
Es sind im oberen Displaybereich nur 2 Funktionen verfügbar und im unteren nur mehr 3 Funktionen.
Display ist diesmal in Ordnung.
Dieses Phänomen hatte ich jetzt schon 2 Mal, und immer wenn ich beim
Starten einer Tour meine Jacke ausgezogen habe.
Anruf bei Ciclosport wurde mir gesagt dass es sein kann dass wenn ich (syntetische) Jacke ausziehe, ich mich auflade und irgendwie entlade und dabei HAC4 resette. Hac macht ein "Reboot" und erkennt sich nur mehr als Hac3 oder Hac2 und zeigt deswegen nur mehr weniger Funktionen an.
Problem: Windstopper Jacken
Material: Material: 50% Polyamid 38% Polyester 12% Elastan
Lösung: HAC4 vorher vom Arm nehmen!
Das wars...
ps: Ist jemand andres das auch schon passiert?
hab schon ein paar Mal gepostet dass ich Probleme mit meinem HAC 4 hatte bezüglich Display zeigt nur mehr weniger Funktionen an usw...
Im September 2005
Es sind im oberen Displaybereich nur 2 Funktionen verfügbar und im unteren nur mehr 3 Funktionen.
Display ist diesmal in Ordnung.
Dieses Phänomen hatte ich jetzt schon 2 Mal, und immer wenn ich beim
Starten einer Tour meine Jacke ausgezogen habe.
Anruf bei Ciclosport wurde mir gesagt dass es sein kann dass wenn ich (syntetische) Jacke ausziehe, ich mich auflade und irgendwie entlade und dabei HAC4 resette. Hac macht ein "Reboot" und erkennt sich nur mehr als Hac3 oder Hac2 und zeigt deswegen nur mehr weniger Funktionen an.
Problem: Windstopper Jacken
Material: Material: 50% Polyamid 38% Polyester 12% Elastan
Lösung: HAC4 vorher vom Arm nehmen!
Das wars...
ps: Ist jemand andres das auch schon passiert?