Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine mx comp hält bei mir eine 185er scheibe problemlos aus. wiege inkl gepäck ~80kg.
die mx comp von meinem bruder hält ne 203er scheibe aus. so ganz das wahre is es nicht, er meint wenn er bremst dann merkt er gelegentlich schon irgendwie n rubbeln, aber im prinzip passt sichs. er wiegt inkl gepäck ~90kg.
Und wenn nicht,kann ja ein anderer Deinen Platz hier im Forum besetzen.
Wird sicherlich ein cooles Erlebnis werden.
Stell Dir nen schönen Felsentrail vor,Du bremst,die Gabel gibt nach,Du stürzt abprupt nach vorne,schlägst mit dem Gesicht in die Steine,rutscht langsam weiter,etwas boht sich tief in Deine Augen und dann macht es nur noch kurz knack und Dein Genick ist durch.
Du wirst Legende werden!!!
aber nur bei Rohren >30mm soweit ich das richtig gelesen habe, (Bomber Owner`s Manual 2006 S.246, Tab 12)
die MX Comp hat aber nur 30 mm
lass mich aber gerne auch eines besseren belehren (mit Angabe der Textstelle und so )
wie gesagt mir wäre es zu heikel, wenn du Pech hast und das kracht bei hoher Geschwindigkeit, dann Prost Mahlzeit.
Letztendlich sind es deine Knochen, wirst schon wissen was du tust, hoffe ich