Pan
Big-Six-Member
Geht mehr an die "Big-Five", aber wer sonst noch mitmachen will, ist natürlich ebenfalls gern gesehen.
Also zur Sache:
Rainer hat vorgeschlagen, kurz vor dem Alpen-Ritt nochmal einen Fitness-Check im Harz zu absolvieren. (Schwerpunkt: Kondi!!
) Dachte dabei an das WE 06./07.07. oder 29./30.06. Ob es zwei Tage sein müssen?
Zunächst ist dabei die Gegend um Bad Lauterberg/Herzberg ins Auge gefaßt, weil ich da die ein oder andere Tour halt schon gefahren bin. Möglich wäre aber auch Bad Harzburg (weil näher) oder jeder andere Ort.
In den Wochen davor können wir gerne auch noch mal Deister/Süntel/Bückeberge umpflügen. (Schwerpunkt: Technik!
)
Sacht wat!!!
==============================================
Eingefügt von Rabbit
Ich will hier mal die "erarbeiteten" Eckdaten zusammenfassen:
Termin: 06.07.2002, 09:00 Uhr!
Treffpunkt: Beschreibung von PAN:
Herzberg findest Du, nehme ich an
Hier verläßt Du die B 243 in Richtung Sieber und fährst ein gutes Stück an einer Papierfabrik (links) entlang. Am Ende ist dann rechts ein...
...nein, kein Penny-Markt, ein Getränkehandel - hier parken!!
Also zur Sache:
Rainer hat vorgeschlagen, kurz vor dem Alpen-Ritt nochmal einen Fitness-Check im Harz zu absolvieren. (Schwerpunkt: Kondi!!

Zunächst ist dabei die Gegend um Bad Lauterberg/Herzberg ins Auge gefaßt, weil ich da die ein oder andere Tour halt schon gefahren bin. Möglich wäre aber auch Bad Harzburg (weil näher) oder jeder andere Ort.
In den Wochen davor können wir gerne auch noch mal Deister/Süntel/Bückeberge umpflügen. (Schwerpunkt: Technik!

Sacht wat!!!
Eingefügt von Rabbit
Ich will hier mal die "erarbeiteten" Eckdaten zusammenfassen:
Termin: 06.07.2002, 09:00 Uhr!
Treffpunkt: Beschreibung von PAN:
Herzberg findest Du, nehme ich an

Hier verläßt Du die B 243 in Richtung Sieber und fährst ein gutes Stück an einer Papierfabrik (links) entlang. Am Ende ist dann rechts ein...
...nein, kein Penny-Markt, ein Getränkehandel - hier parken!!