Härte-Test

...Lady!!! :daumen:

Kann Foxi nur zustimmen: Wie dieses zarte Persönchen jede, aber auch wirklich jede fahrbare Steigung hochgeastet ist (übrigens auch am zweiten Tag im Bückeberg!!) das nötigt wirklich allerhöchsten Respekt ab! (obwohl sie natürlich gute 30kg weniger als unsereiner mitschleppen muß ;) )

Kann nur sagen, hier sitzt ein ganz ganz schwer beeindruckter Pan!!

Axo, dabei waren

Doris ( die FrauenQuote :daumen::daumen::daumen: )
Rabbit (der AufdemDownhilllBananenEsser :lol: )
Beppo (die BeinaheMoorLeiche ;) )
Bodo (wie kann man sein Bike nur so mit Tape zukleistern!!?? ;) )
Harzbiker (unser UmRaucherpausenWinsler :D )
Schlaffi (wie immer ein Genuß, den Kerl erfürchtig beim DH zu bewundern!)
Thomas ( der EastPackTravelRucksackfahrer)
Hattrick (das Schlammschwein)
Foxi (derMitHarzbikersolidarischMitraucher)
Rainer (nicht das erste Mal mein mobiler Ersatzteillieferant)
Meinereiner (BeinaheWasserLeiche und Bremser (der einzige Plattfuß ging auf meine Kappe, trotz Tubeless, *******!!!))

Zur Tour:

Sorry Leute, die 2km-Schiebe-/Trage-/Kletterstrecke in alpin anmutender Landschaft war eigentlich so nicht eingeplant...:(
und ich weiß es selbst nur zu genau: das war sauhart und im ersten Moment ziemlich frustrierend...

...aber als Training für den Fimberpass kanns sicher nicht schaden! :D

Sehts mir bitte nach, nobody is perfect....

Hoffe, es hat dennoch ein wenig Spaß gemacht! Ich fands jedenfalls ganz nett! ;)

So denn, bis zum nächsten "Test"...

Danke Danke für nen suuuper geilen Sa. Es war mal wieder eine nette Tour mit coolen Leuten . Ich glaub wir sind reif für die Alpen.
Na dann allen eine schöne Tour , bis dann Ingo.

Ach übrigens , als ich Doris , die doch krasse Schiebepassage
mit ihrem Bike hochkommen sah .................. war mir klar , Herkules war ein Spinner ;)

Original geschrieben von Pan
Sorry Leute, die 2km-Schiebe-/Trage-/Kletterstrecke in alpin anmutender Landschaft war eigentlich so nicht eingeplant...:(
und ich weiß es selbst nur zu genau: das war sauhart und im ersten Moment ziemlich frustrierend...

Sicher war das hart, aber auch lehrreich - jetzt weiss ich jedenfalls das meine Schuhe zum klettern auf Fels geeignet sind. ;)

aarrrggg mir jucks gerade teuflisch.......:D
Sacht mal habt ihr auch so viel von den Mückenstichen bei mir sind es schätze mal über 50Stück an Armen und Beinen. Das nächste mal muss ich wohl an dieses Autan Zeugs denken !

Original geschrieben von foxi

Sicher war das hart, aber auch lehrreich - jetzt weiss ich jedenfalls das meine Schuhe zum klettern auf Fels geeignet sind. ;)

aarrrggg mir jucks gerade teuflisch.......:D
Sacht mal habt ihr auch so viel von den Mückenstichen bei mir sind es schätze mal über 50Stück an Armen und Beinen. Das nächste mal muss ich wohl an dieses Autan Zeugs denken !

Ich kann mich dem nur anschliessen: Mega - Doris hats uns richtig gezeigt, Respekt !
@Pan: im Nachhinein betrachtet war die alpine Einlage "knuffig" und zeigte mir, dass man Klettereigenschaften nicht nur aufs Bike beziehen muss. (ging 100m weiter ein Sessellift hoch ?)
@foxi: bei mir sind es ähnlich viele, um die Viecher das nächste Mal abzuschrecken hilft nur ein chemisch riechender Ganzkörperanzug.

Supergeile Tour, danke an Pan für die Planung. Was mich erstaunte: Keinen erkennbaren technischen Defekt (die Reifenpanne kurz vor Schluß ignoriere ich nicht einmal) und das bei 11 Verrückten welche weder Material noch sich selbst schonten.

meine uneingeschränkte bewunderung. in allerheim haben wir uns tapfer geschlagen, ich hoffe ihr seid das nächste mal mit dabei

michael

hi leute

ich wäre auch gern dabei gewesen.
stellt euch mal vor wie toll es gewesen wäre wenn es auf der hälfte der strecke angefangen hätte zu regnen (die, die beim 1. ibc-treffen im harz dabei waren wissen was ich meine)

das mit den mücken kann ich euch erklären:

Quen und ich haben festgestellt wie man sich dei viecher vom leibe hällt. - einfach nicht stehen bleiben.

wenn das bei euch so schlimm ist, dann müsst ihr ganz schön viel rumgestanden haben (was bei 80km+ im harz aber durchaus erlaubt ist).

ich will fotos sehen!!! und genaue daten!!!

gruss, felix,

der z.z. in leipzig ist und sonst aber mit quen garantiert mitgefahren wäre

@ felixthewolf
Daten siehe Seite 3, Profil - posting von foxi.
Die Tierchen haben uns im Sumpfgebiet des Oderteiches erwischt. Da ging es, Bike geschultert, balancierend auf Baumstämmen zum rettenden Ufer.

Zurück