Härteneinstellung von C.S.O. Devil 666 USD Gabel??? hilfe!!

GroßeHoden

Wildkirsch im Beutel
Hallo Leude,

hab mir vor kurzem ne C.S.O. Devil 666 USD gabel gekauft!!

und jetzt würd ich gerne wissen wie ich das ding härter stellen kann??

geht das mit ner normalen gabelpumpe oder brauch ich ne spezielle stickstoffpumpe?

mir wurde nämlich gesagt, dass die gabel mit stickstoff befüllt ist und naja jetzt weis ich nich ob ich da luft reinpumpen soll oders lieber mit stickstoff versuchen soll?!?!

wenn ich ne stickstoffpumpe brauch -> wo krig ich die her? bzw. wer hat sowas?

also schreibt!!!
helft mir!! ;)

thnx!! GroßeHoden

Hi,

hab auch die Gabel, will sie aber verkaufen. Egal tut nix zur sache.

Die Gabel kann man nicht Einstellen. um sie härter zu stellen musst du sie einschicken, was aber nicht mehr möglich ist.
Der Axel Lang von CSO ist abgehauen und keiner weiß wo er ist.
Also gibt es auch keinen Service mehr.

Sorry, aber mehr kannste nicht machen.

gruß
Rob

Stickstoff gibts in Flaschen! äah Druckflaschen. Gäbs da Pumpen müsten die das Zeug ja erst aus der Luft isolieren!

Weis nich aber wenn die Standard Stickstoffkartuschen von irgend einer Firma verbauen könnt man die doch sicher selbst ürgenzwie wechseln oder einstellen (lassen). Wenns da auf absehbare Zeit keine Hilfe mehr gibt! Müst halt wissen wie man die Forke auf und wieder zu kriegt ohne das das Pfusch wird! Ich geh mal einfach davon aus das die die Dinger nich selbst gebastelt haben. (sind ja bei dem druck und der Stikstoffeigenen Agrssivität (auf dauer) ja nicht unbedingt Teile die wenig Erfahrung beim bau benötigen. (Wenn son Ding Platzt will ich nich unbedingt daneben stehen!)
Aber wo man dazu die Infos hernimmt? :confused:
Aber aufgeben würd ich deswegen noch nicht!

danke für die antworten!!

ich wiege 80kg die gabel is aber auf ca 70kg eingestellt!!
würde das hinhauen wenn ich die gabel ohne veränderung weiterfahre??

hi,
habe selber so eine gabel und wollte die jetzt warten. bekomme ich denn dafür ersatzteile? hat irgend wer eine anleitung für das teil?

halbtoppic:

Is nich ganz zum Thema bzw. kann auch net weiterhelfen ... allerdings interessiert mich die Gabel ... würde sie mir gerne mal näher ansehen.

Gibts irgentwo Infos im net über die Gabel (pics/datenblätter/Handbücher oder sonstwas)?

handbücher oder bauanleitungen würdn mich auch interessieren!!

ich hab meine jetzt mit elastis voll gepresst!
im winter wird se dadurch erträglich hart!
aber im sommer kommt die ganze kacke wieder von vorn!!!

der axel lang hab ich erfahren is nicht abgehaun! sondern nur von denkendorf nach wo anders in da nähe(glaub ich) umgezogen!!
hab ich erfahren!

also wenn jemand so ein handbuch hat oder weis wo man eins herkrigt, dann aber flott schreiben!!!!

MFG

die gabel wär bestimmt sau geil wenn sich die standrohre nicht so schnell abnutzen würden und man se noch härter selln könnte!!!

Zurück