Hagen und Raum EN - Teil 1

Moinsen!

Endlich kommt die Sonne hier ma raus, also gleich raus auf die Kiste und den Po blutig GA´en und Pfingstausflügler zergen :D

joa, habe mich selbst gezergt... omg

nen kollegen in altena im krankenhaus besucht überlegt das 37km pro strecke nicht so der brüller sind, umgeschwenkt von altena richtung hemer dann iserlohn zurück nach schwerte und nach hause

war wohl eher ga2-3 oder eb training oder sonstwas, beine zu klump gefahren irgendwie... egal

dafür hats wetter entschädigt

83,79 km / 4:00std/ schnitt von 20,89 max 64,47 und 1145hm

habe mich trotzdem versucht in gewissen pulsbereichen aufzuhalten, die bergabpassagen holen meinen puls ja unter 100 runter somit nen toller schnitt von 127 und max 181 (doofe steile straße)

@jens

Gratulation zu der langen Runde....:daumen:
ich war seit hagen nicht mehr auf dem Rad.

@dennis
ja man kann jede menge Späße damit machen aber glaub mir wenn man ihn erstmal im Schwebeflug hat reicht das fürs erste da hat ein anfänger mehr als genug zutun vorallem wenn ein wenig Wind ist......:daumen:

@Wencke
Sorry hatte das Tele auf Lautlos :heul:

@dennis
ja man kann jede menge Späße damit machen aber glaub mir wenn man ihn erstmal im Schwebeflug hat reicht das fürs erste da hat ein anfänger mehr als genug zutun vorallem wenn ein wenig Wind ist......:daumen:

Ich habs vor kurzem an so nem Lernsimulator am PC üben. Sogar mit USB Fernsteuerung.
Ich hab da in 5 Minuten ungefähr 5000 Euro Schaden produziert. Deshalb: immer schon üben. ;)

@Dennis

Richtig der Simulator ist immer die erste und BILLIGERE Variante.:daumen:
Also das was am Pc nicht klappt draussen erstmal lassen HEHEHEHE :lol:

Zumal das am pc die Angst nicht mitfliegt, wenn du denn da in die Erde hämmerst dann drückst du auf die leertaste und er steht wieder da........draussen nicht, dann kannste erstmal wieder Sparen und Basteln

so, etwas stressiges WE vorbei, zum biken bin ich auch gekommen, und habe sogar für mich neue wege erkundet, und gleich in OSM eingetragen :daumen:
ich glaube diesen sommer habe ich alle wege hier im süden durch. :)
gekommen bin ich auf 41,15km mit 1009 hm 14,4er schnitt und 130er puls.

@sascha

geiles teil, würde mich auch reizen, allerdings wären mir die folgekosten denke ich mal zu hoch. fängst du bei 0 an, oder hast du schon mal sowas geflogen??

ich hatte damals einen monster truck, HPI savage 25 mit dem stärkeren motor, ging gute 70km/h und dank nitrobenzin, konnte man den halben nachmittag rumfahren, da man ja keine akkus laden mußte.

101_4228.JPG

@dennis
das mit dem simulator kenn ich, und deswegen hole ich mir kein heli :D:D

so, etwas stressiges WE vorbei, zum biken bin ich auch gekommen, und habe sogar für mich neue wege erkundet, und gleich in OSM eingetragen :daumen:
ich glaube diesen sommer habe ich alle wege hier im süden durch. :)
gekommen bin ich auf 41,15km mit 1009 hm 14,4er schnitt und 130er puls.

@sascha

geiles teil, würde mich auch reizen, allerdings wären mir die folgekosten denke ich mal zu hoch. fängst du bei 0 an, oder hast du schon mal sowas geflogen??

ich hatte damals einen monster truck, HPI savage 25 mit dem stärkeren motor, ging gute 70km/h und dank nitrobenzin, konnte man den halben nachmittag rumfahren, da man ja keine akkus laden mußte.

101_4228.JPG

@dennis
das mit dem simulator kenn ich, und deswegen hole ich mir kein heli :D:D

:anbet::anbet::anbet: Alter Schwede was ein Hammer Teil, der machte bestimmt sehr viel Fun.

@Uwe: Freitag, Samstag, Sonntag insgesammt 280 Km mit dem RR abgerissen, wenn ich mich heute rausschleppe denn nur für Recom Training.. Hoffe der letzte Block hat für mehr Speed in Hagen gesorgt, meinen persönlichen Offenburg he he.
Oh der Wetterbericht sagt 20 Kmh Westwind und vor dem Fenster biegen sich die Bäume, dann ist heute ganz klar Rolle angesagt. :-)

Zuletzt bearbeitet:
kein plan uwe, ist aber bestimmt deine ecke, oder???
denke es ist wuppertal :D:D:D

war heute mit seppel auch fleißig, 3 schluchten tour, erst die haspertalsperre, dann die ennepetalsperre, dann die glörtalsperre und zurück richtung hagen den robert-kolb-wanderweg (der robert kolb, wanderweg ist ein insgesammt 170km langer trail) der typ war der freerider der wanderer und er wußte was spaß macht. :lol::lol::lol:

und hier die daten: 58,94km 1276HM 13,4er schnitt 135 puls.

jetzt gibt es bannanenweizen und nudeln von einer italienischen mama mit bolognese. :daumen::daumen: lecker!!!!!

kein plan uwe, ist aber bestimmt deine ecke, oder???
denke es ist wuppertal :D:D:D

war heute mit seppel auch fleißig, 3 schluchten tour, erst die haspertalsperre, dann die ennepetalsperre, dann die glörtalsperre und zurück richtung hagen den robert-kolb-wanderweg (der robert kolb, wanderweg ist ein insgesammt 170km langer trail) der typ war der freerider der wanderer und er wußte was spaß macht. :lol::lol::lol:

und hier die daten: 58,94km 1276HM 13,4er schnitt 135 puls.

jetzt gibt es bannanenweizen und nudeln von einer italienischen mama mit bolognese. :daumen::daumen: lecker!!!!!

190km:daumen:

http://www.sgv-zueschen.de/x6.htm

@Martin
Flugerfahrung hatte ich bisher keine ausser jetzt knapp ne Woche Sim.
Hab aber mittlerweile gute 8 Akkuladungen durch das dann ca. ne Flugzeit von 55 Minuten macht.
Ich sag mal die Folgekosten können natürlich extrem hoch werden wenn man unvorsichtig ist.......
Bisher ist er jedenfalls heile geblieben, heute war es einmal extrem knapp da musste ich dann auch direkt mal landen weil selbst die Beine gezittert haben.,..........

Denn Savage kenn ich auch bin früher selber Glattbahner und Buggy gefahren hatte dann aber die NAse voll von NITRO.. :kotz:
Schöner sind die 1.5er von FG mit ordentlichen 2 Taktmotoren.... :daumen:

@Uwe
Die Strecke bzw die Gegend sieht echt TOLL aus..:love:

ja aber FG kostet leder ne schüppe mehr, aber irgendwann hole ich mir wieder so ein teil. wo fliegst du das teil, hast du ne bestimmte stelle, oder halt wo du lust drauf hast???
wenn du so in ein paar monate genug übung hast, dann komme ich mal vorbei, mir das teil beim fliegen aus der nähe anzuschauen.

@uwe,

der robert war schon ne coole sau, der weg beginnt ja in eilpe, genauer gesagt auf dem goldberg, er führt durchgehend das volmetal entlang, und immer auf schmalen pfaden, leider noch durch zahlreiche umgestürzte bäume geht der flow flöten.

@kai
kann dir meine dx-leuchte ausleihen. bin eh mit euch in duisburg, aber kann sie dir vorher voll aufgeladen schon geben.

die ist so hell, das du dich selbst im bärenarsch zurechtfinest.
auf der schwachen stufe (welche würklich richtig hell ist) hält der akku über 8 stunden :daumen::daumen: auf der starken stufe kannst du mit ein tennisplatz so ausleuchten, das du nachts tennis spielen kannst, so halt die 3 stunden. braucht aber fahrtwind für die kühlung. :daumen:

die ist so hell, das du dich selbst im bärenarsch zurechtfinest.
auf der schwachen stufe (welche würklich richtig hell ist) hält der akku über 8 stunden :daumen::daumen: auf der starken stufe kannst du mit ein tennisplatz so ausleuchten, das du nachts tennis spielen kannst, so halt die 3 stunden. braucht aber fahrtwind für die kühlung. :daumen:
An Fahrtwind soll es ihr nicht mangeln, eigentlich :ka:
1Stunde reicht, wenn meine Berechnungen... ist ja schon gut :D 3Stunden hört sich gut an.

Kai

@Martin
ja gut, Günstig ist Modellbau ja eigentlich nie.......

Wie hiess der Blöde Spruch noch So ein BABY will Unterhalten werden.:daumen:

Ich fliege zur Zeit in einer Halle in Holzwickede und zwei mal einfach auf nem Parkplatz, dann aber auch nur bei gaaaaaaaaaaaanz wenig WIND.:daumen:
ist dann aber auch wieder die Versicherungstechnische Frage ;-)

Hallo Uwe

Das Bild wurde auf dem Bergkamm zwischen Remlingrade und der Wupper gemacht.Der Trail endet an der Ecke L414 und Im Wisengrund.

Zurück