Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hase, es war ne harte Woche für mich, nicht nur fahrtechnisch. Und ich muss meine Pausen haben und die nehm ich mir auch, ich habe nächste Woche ansich jeden Tag aufm Zettel, was Fahrerei angeht, inkl. nem Ruhetag. Die Woche drauf wird sich nur geqält, am Berg im Wald, Anschlag üben, danach das WE is Sundern und die Woche davor möchte ich nur noch Pille Palle fahren.

Ich hab nen Selle San Marco noch, schwerer und etwas weicher. Kannst ja gern ma probieren :D

Ich für meinen Teil werde morgen mit meinem Bruder in und um Hagen unterwegs sein. Danach werde ich entweder aufhören mit Fahren für diesen Tag oder alleine (oder mit ihm) noch eine Runde dranhängen...
Die Tour, die für morgen 16Uhr angesetzt ist, fällt mangels Mitfahrer aus!

Kai

@ wencke und kai,

gibt mir mal beide sättel, werde die mal durchprobieren, und der der mir am besten zusagt, den kaufe ich dan denjenigen ab. ist es ok????

so gehe jetzt schlafen, nachdem ich gerade 2 std. mit der kleinen (1,5 jahre) von meinem kumpel gespielt habe. habe ihr das wort MÖWE beigebracht. :cool:

@ wencke und kai,
gibt mir mal beide sättel, werde die mal durchprobieren, und der der mir am besten zusagt, den kaufe ich dan denjenigen ab. ist es ok????

so gehe jetzt schlafen, nachdem ich gerade 2 std. mit der kleinen (1,5 jahre) von meinem kumpel gespielt habe. habe ihr das wort MÖWE beigebracht. :cool:
Du bist doch immer der Pfennigfuchser und Yen-Kurs-Kenner. Dann weißte ja sicher auch, dass so ein Sattel im Betrieb auch gewissem Verschleiß unterliegt.
Heißt im Umkehrschluss: Hier wird nicht verliehen, hier wird vermietet :D
Kleiner Spaß, ne. ;)
Ich kann dir meinen Sattel am Mo.(?) mitbringen :daumen:

Gute Nacht
Kai
P.S.: Möwe, ja nee ist klar ;)

dienstag hört sich gut an, da wäre ich gerne dabei, sonntag erstmal wach werden (nach der party heute abend) bzw. gesund, habe nen husten wie einer mit astma und kronischer bronchitits zusammen seit gestern :mad: habe schon nen neuen spitznamen "röchelkönig"

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen *strahhhhhhhhhl

Geil, 12 Stunden gepennt....das is ewig her.

@Kai
Haben Sabrina und Tobi getz abgesagt oder wie? Das liegt doch getz nicht an mir oder??

@Martin
Ich bring die de Sattel auch Montag mit.

@Jenz
Was macht eigentlich mein Sattel?? :D

@Uwe
Es wurde ihm wahrscheinlich gesagt, das FLOTT auch richtig FLOTT is :D, da zieht er Krafttraining wohl dann doch vor

@Sascha
Wenn Du heute Abend noch ne kleine Runde drehen wills hier ums Eck (mit nem Bierchen an dem Dingen da wo wir die Tage hergefahren sind :lol:) (und bitte, ich meine diesmal wirklich "rollen"), sag Bescheid, ggf. komm ich noch mit, wenn ich nachher ausm Bett falle, wo ich getz ersma wieder hingehe mit meinem Kaffee :D

@Jens
Schön das du dabei bist am Dienstag. Dann hab ich ja nen Rad dabei mit dem wir dann alle doch mal in den Bikepark können HAHAHAHA:daumen:

@Uwe
Sorry mir ist was dazwischen gekommen, aber kneifen würd ich das jetzt nicht nennen, aber wir holen das nach.

So dann mal guten morgen, hab gerade in die Teilnehmerliste von Sundern geschaut und siehe da mein Name taucht auf FREU.
Ummelden hat also geklappt.

@wencke
also ich weiss nicht ob ich heut noch aufs Rad komme, aber wenn dann lasss ich dich das Wissen.

gesund, habe nen husten wie einer mit astma und kronischer bronchitits

Sowas kann ich weder hören noch lesen :D

Asthma
Chronisch

:D

Aber wenn ich grad so im Klug********r-Modus bin :D

Plötzlich ausm Nix auftretender Husten, bei der Witterung....

1. nicht auskurierte Erkältung (da sagte ich Dir schon etliche mal was zu)
2. Pollen
3. Wenn Schleim geworfen wird, siehe 1., Infekt oder auch Asthma :-)

Definitiv solltest Du damit zum Arzt, nen alleiniger Husten is immer nen bissken seltsam. Aber wem sag ich das.....

Is aber eben mein Spezialgebiet hier durch Sohnie. An Medis kann ich Dir da empfehlen, wenn Du ersma nicht zum Arzt willst:

Prospan gegen Husten mit Schleim (gibs auch für Erwachsene)
Silomat wenns Reizhusten is
Sollte es bei der Witterung immer wieder auftreten, Morgens und vor allem Abends.....Citirizin (Allergietabletten) ausprobieren, sollte das dass dann plötzlich weniger werden, empfehl ich Dir mal nen Allergietest :D

Klug********rmodus aus.

:D

Denn...einer geht noch....aus einer unbehandelten Allergie kann Asthma werden. Meiner röchelt hier auch schon wieder rum.

moin,

also für dienstag haben wir 5 leute dabei

SASCHA, WENCKE, KAI, JENZ, und ICH.

werde heute das auto klarmachen. näheres kommt heute abend.

mache heute einen ruhigen, höhstens was in der ebene machen, da ich heute nacht höllische krämpfe in der rechten wade hatte, so das ich mehrmals wach war. :mad:

moin,

mache heute einen ruhigen, höhstens was in der ebene machen, da ich heute nacht höllische krämpfe in der rechten wade hatte, so das ich mehrmals wach war. :mad:

Wir können uns ja heute Nachmittag, wenn, mal kurzschließen.

Krämpfe.....Guckst Du Magnesium :D und viel Trinken, und machst Du auch ma Sattel nen bissken höher :daumen:

moin,

Aber....ich sag das vorher...ich bin eine sehr unruhige Beifahrerein, also fahr bitte bitte vernünftig *fleh

ja habe ich viel getrunken und magnesium war auch dabei.

ich werde das auto auf händen nach winterberg tragen :D

ja habe ich viel getrunken und magnesium war auch dabei.

ich werde das auto auf händen nach winterberg tragen :D

Schau mal, das Magnesium als Kapseln bekommst und ne Zeit regelmässig nimmst (falls das häufiger auftritt). Ich "konsumier" dazu noch regelmässig Kalium. Gott sei dank habe ich bis dato ansich gar keine Probs mit Krämpfen.

Ja, das ist sehr nett.

Wer sucht denn die Tour aus?

Soll ich ma die Mountainbike durchforsten, ich meine, da waren letzten Touren in Winterberg drin mit unterschiedlichsten Ansprüchen.

ja kannst du machen, alernativ das www durchsuchen, dort gibt es viele touren. und suche eine alternativtour für meschede aus, jenachdem was die bodenverhältnisse in winterberg machen.

und bitte ne gemütliche tour. die berge sind da bekanntlich doch ein wenig höher. :D

@Sascha

Jo, gefunden!

Müsstest Dich getz nur noch in die Teamwertung bei uns melden. Bist ja einen Startblock vor uns.

Also weisste Bescheid, wenn ich Dich plötzlich überhole, biste definitiv zu langsam :D

Schau auch mal auf die Winterberg seite, da stehen die auch aus geschrieben. Fand die Panorama Tour ganz gut das war ne mittlere mit irgendwas um die 40 Kilometer. wenn man dann noch lust hat könnte man noch ne kleine fahren oder so ähnlich.

Adresse wäre glaub Kurpark 6 damit wir das auch finden.:daumen:

Aber wenn du ne zeitung hast wo die aufgelistet sind dann ist das ja auch schonmal Super.

Stimmt....Bodenverhältnisse....gut, ich denk mal, das ich dann für Winterberg nochmal die Nobbys aufziehe. Sicher is sicher. Im Sauerlang dürfte es schätzungsweise noch sehr viel schlimmer aussehen als hier.

Ma gucken, vielleicht nötige ich meinem Stumpy auch die Fully-Reifen drauf (könnter mal sehe wieviel Angst ich derzeit habe) :lol:

So dann mal guten morgen, hab gerade in die Teilnehmerliste von Sundern geschaut und siehe da mein Name taucht auf FREU.
Ummelden hat also geklappt.
Na dann...
Man sieht sich in Sundern...
givemefive.gif

Ich sehe grad, du startest vor mir. Na ja, wir sehen us ja sicher vorm Start ;)

Gruß Kai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück