eminem7905
Asphaltallergiker
geschwindigkeit, ganz einfach wer mich überholt fährt zu schnell. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geschwindigkeit, ganz einfach wer mich überholt fährt zu schnell.![]()
ach die frage war vorhin ernstgemeint????![]()
wenn jetzt ne frage nach der reifenwahl kommt, melde ich mich hier ab.
fährst du in sundern um die podiumsplazierung oder aus spaß weil du so gerne mit dem fahrrad in der natur bist????
man es ist sonntag nur ne lockere spaßige tour......weitere kommentare erspare ich mir.![]()
Wie bereits erwähnt, ist das für meinen Geschmack hinten raus zu downhillastig...
Wie bereits erwähnt, ist das für meinen Geschmack hinten raus zu downhillastig...
Na ja, mal schauen.
Vorletzter werden wäre schon toll...
Gruß Kai
Da könnten sie von mir aus noch ein paar Höhenmeter oben drauf packen. Und vor allem sollte das Rennen oben auf dem Berg enden, bzw. kurz vorher noch mal ein guter Anstieg kommen, so wie in Wetter, nur halt so, dass ich da nicht schon komplett abgeschossen unten steh sondern den Berg noch fahren kannMir fehlt wohl nach dem DH bei KM 28 das letzte Teilstück, was wohl aber auch nicht die fehlenden HM auffer Uhr ausmachten. 730 erscheint mir grad auch recht hoch. Es würde mir satte 100 HM fehlen, nach dem Profil dürfte das fast nich sein.....gut, Samstag weiss ich hoffentlich mehr, ob der Typ und auch an ner anderen Stellen falsch geguidet hat. Bei echten 100 Hm korrigier ich meine Zeit definitiv wieder auf 2 Std
Nacht zusammen![]()
ja ja kuchen essen![]()
der jenz ist auch heiß drauf, deshalb wird die tour da vorbeiführen
grobe plannung:
treffen in eilpe rauf bis in den eilper-park trail runter bis zu freilichtmuseum weiter hoch zu hinnenwiese, dort einen schnuckeligen trail runter richtung go-kart bahn rauf in richtung zur straße dann weiter den trail runter richtung hasper talsperre von dort aus hoch richtung dorma und gemütlich richtung windmühle hier bier und kuchen und dann geht es weiter grob richtung zur strasse und dort den alten postweg mit traumpanorama runter bis zum freilichtmuseum von dort aus hoch auf den eilper berg und dann einen weiteren trail runter richtung eiperfeld.![]()
wenn du die trails meinst, von denen ich glaube das du sie meinst, werd ich mir den sonntag freihalten
![]()
Ich habe mich damit abgefunden und beschlossen, es bergab dann einfach, im Rahmen meiner Möglichkeiten, laufen zu lassen und zu versuchen, dort nicht allzu viel Zeit zu verlieren. Weder ich, noch mein Bike, sind darauf ausgelegt, schnell bergab zu fahren, aber es gehört halt nun mal zum Rennen dazu, sonst muss man Uphill-Rennen fahren@Kai
Du, mir passen die langen Abfahrten am Schluss auch nicht, wobei dir manchmal wirklich recht sachte sind. Aber ich rechne eben immer mit den begasten Runterbretterern, von denen ich hoffentlich auf den ersten 17 km schomma einige schlucke (meine lange Haare werden beim überholen in Erinnerung bleiben)
Sir yes, Sir!gehst vorher nochmal zum glatzenschneider und auch die beine rasieren hehe
auch die beine rasieren hehe
Hmmm, von Steffi? Warum sagt sie mir das nicht selbst?@Kai
So, Du wirst am 25.!!!! um ca. 07:30 von Steffi abgeholt, damit Du Bescheid weisst. Und sorg dafür das Dein Rad sauber isDanach holt ihr mich ab.
Hmmm, von Steffi? Warum sagt sie mir das nicht selbst?Ach so, von Steffen, jetzt kapier ich es auch
7:30Uhr klingt ja sogar noch ganz human, wenn man es so nimmt.
Mein Rad wird blitzen dass dir die Augen rausbrennen, oder so ähnlich...
Ich schau mal, was sich da machen lässt
Gruß Kai
warum war mir klar das eben jener ausspruch kommt...
Gut dass du es sagst. Ich werde mir vor Sundern auch noch die Augenbrauen zupfen...Denk dran, weniger Gewicht macht Meter![]()
Wäre mir persönlich jetzt viel zu schwer... Haste mal ein Küchentuch gewogen, danach mit Brunox eingesprüht und wieder gewogen? Geht ja mal gar nicht!Frage von S.: Haste mal Brunox inne Gabel geballert? ;-)
nimm einfach wd-40 oder irgendwas anderes was gut schmiert, hauptsache mineralisch oder vollsynthetisch.
nochmal zu strecke am sonntag:
ich werde mit einem hardtail fahren weil ich nur dieses eine bike besitze, was eigentlich heißt das es für einen hardtail fahrbar ist.