Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@thommas
kannst du mich mitnehemen nach sundern, bin nur zuschauer, oder ist der umweg zu groß für dich, spritkosten könnten wir uns teilen.

2 posts über dir lesen, thomas 1 platz frei wencke noch keinen platz somit wirds wohl dringlicher sein die fahrer inkl. gefährt nach sundern zu bekommen

@kai
hattest du doch letztes mal gesagt das uwe dich mitnimmt

Also am besten ist, wie Jenz scho sagte so ne Liste, bzw das sich hier einfach ma jeder meldet und sagt wie er nach Sundern kommt oder auch nicht.

Die Listen würd ich mal so machen:

Fahrer: Anzahl Mitfahrer max. Bikes max.

jenz 1 sascha 1
tommi 1 wencke 2
Uwe ? ? ?
Fabian? ? ?
jens? ? ?

sprich jenz kann 1 Person und noch 1Bike mitnehmen, wobei das z.Z wohl Sascha sein wird?.Ich kann ebenfalls 1Person mitnehmen aber 2Bikes , da ich selbst ja keins bei hab.

Die zweite Liste wär dann , wer noch keine Mitfahrgelegenheit hat:

Kai
wencke

so und nu fröhlich schlachtfest :lol:, einwände werden eventuell angehört und ggaaaannnnzzz eventuell in betracht gezogen :lol:.

Ne jetz ma Spaß bei seite , alle melden und zwar pronto! Dann können wir das ma eben klären.

EDIT: hab wencke jetzt ma in mein Auto gepackt. Damit wären bei mir alle Sitzplätze vergeben, es gibt allerdings noch Platz für 1Bike bzw Aussrüstung bei mir im Auto

gruß tommi

Zuletzt bearbeitet:
bike bei thomas rein und du bei fabian oder bei jens rein bzw. wenn jens noch keinen zweiten mitnimmt könnte er ja vielleicht dich auch mit bike mitnehmen hoffe er meldet sich gleich noch

bike bei thomas rein und du bei fabian oder bei jens rein bzw. wenn jens noch keinen zweiten mitnimmt könnte er ja vielleicht dich auch mit bike mitnehmen hoffe er meldet sich gleich noch

Jens nimmt nur einen mit, der an der A45 inner Nähe ist und will zudem wohl schon um 8!!! da sein. Für mich also definitiv zu früh.

Status:
Um das mal aufzuklären:

Steffen hat derzeit noch seine Bremse vom Carboni inner Reparatur. Laut Aussage Klein (denk ich) soll die heute in die Post gegangen sein und spätestens Freitag da, was dann reichen würde. Ich würde trotzdem sagen, das wir sicherrheitsshalber Plan B zumindest planen.

Status:
Um das mal aufzuklären:

Steffen hat derzeit noch seine Bremse vom Carboni inner Reparatur. Laut Aussage Klein (denk ich) soll die heute in die Post gegangen sein und spätestens Freitag da, was dann reichen würde. Ich würde trotzdem sagen, das wir sicherrheitsshalber Plan B zumindest planen.
8 Uhr ist natürlich eine Ansage... :(
Aber da er eh nur an der Autobahn abholt, ist das wohl keine Option...
Ich habe schon gedacht, Steffen würde aus gesundheitlichen Gründen nicht starten. Somit besteht natürlich die Hoffnung, dass er doch mitkommt *hoff*
Für den Fall das nicht, sollte allerdings ein Plan B in der Schublade, das ist richtig

Gruß Kai

8 Uhr ist natürlich eine Ansage... :(
Aber da er eh nur an der Autobahn abholt, ist das wohl keine Option...
Ich habe schon gedacht, Steffen würde aus gesundheitlichen Gründen nicht starten. Somit besteht natürlich die Hoffnung, dass er doch mitkommt *hoff*
Für den Fall das nicht, sollte allerdings ein Plan B in der Schublade, das ist richtig

Gruß Kai

Nee, der is fit. Zumindest kam ein "alles wird gut" grad per sms. Also stirbt die Hoffnung zuletzt, ich habe ihm sogar meine Seven als Ersatz angeboten....:D

Plan B ist immer Anmach, gut, wenns hinterher anders läuft :D

Nee, der is fit. Zumindest kam ein "alles wird gut" grad per sms. Also stirbt die Hoffnung zuletzt, ich habe ihm sogar meine Seven als Ersatz angeboten....:D

Plan B ist immer Anmach, gut, wenns hinterher anders läuft :D
Na das klingt doch gut :daumen:
Kannst ihm ja schreiben, dass ich auch noch eine Hayes Sole hier rumliegen habe. Sole ist ein sehr treffender Name für diese Bremse. Man könnte nämlich auf diese Bremse auch gleich verzichten und mit der Sohle bremsen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe, dass es anders läuft :)

Gruß Kai

@Kai

ich kann dich naturlich mit nehmen.
Nur mit dem Rad müsssen wir mal schaun, das past bei mir nicht mehr.
Ein Freund (Martin aus Ennepetal) von mir fährt auch noch mit dem Auto also irgendwie bekommen wir dich und dei Rad da schon hin.

Guten tag zusammen, melde mich dann auch mal zu Wort, also jenz nimmt mich dann mit wenn ich das jetzt richtig geelsen habe.:daumen:

So mein rad ist dann jetzt soweit Startklar, knarzende kurbel kam nicht von der kurbel, sondern sind meine Pedalen nach 1000 km die Lager im A....:heul:
Meine Kette wurde ein Glied enfernt weil sie sich ein wenig gelängt hat in sage und schreibe 500 Km.:daumen:
dazu Lagerspiel eingestellt und ein defekten Sender vom Sigma tacho getauscht. Und das fürfür 0 euro das nenn ich dann mal Service .

da hab ich den Jungs dann gleich mal was für die Kaffee kasse gegeben.
vorallem weil es so kurzfristig gemacht wurde....
Daumenhoch für ZEG:daumen:

.

da hab ich den Jungs dann gleich mal was für die Kaffee kasse gegeben.
vorallem weil es so kurzfristig gemacht wurde....
Daumenhoch für ZEG:daumen:

*gähn

1,5 Stunde Heia gemacht :D

Ich nehm mal an, Du warst bei Markgraf :D

Ja, die sind super!!!!

Mein Baby kommt erst Freitag in die Wanne und auffe Decke im Flur zur "Checkung" und Pflege :D

Toi Toi Toi, nach knapp 900km mit dem Stumpy noch keine Quengeleien bis getz, mal sehen...

So....Awz kommt ;-)

hallo bin ich noch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
1 platz frei und 1 bike kann bei mir mit!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke das ich da oben ignoriert wurde :heul::heul:

so, kleine trail such tour hinter uns gebracht, und wieder 3 geile trails gefunden, der eine sogar mit einem eingebuten sprung, den man aber umfahren kann.

38,32km
765HM
14er schnitt, mit olli, der macht sich also :daumen:

@Kai

Schöne Grüße vom Stolli :D Er wünscht uns allen viel Erfolg in Sundern und erwartet, das wir heile wiederkommen. Ich hab ihm versprochen, mich nicht zu schrotten :D und er hofft, bald mal her zu kommen.

So, ich war heute wie geplant noch mal kurz unterwegs. Rauf nach Voerde, wieder zurück nach Hause (zu kalt), langes Trikot an und über die L699 übern Wengeberg.
Ergebnis:
Ein "Cut" am Knie :heul:
Bike ist noch heile, Trikot auch, nur die Haut hat ein bisschen was abgekriegt (am Arm auch minimal). Behindert mich aber nicht, ließ nur meinen Puls schlagartig und kurzzeitig in die Höhe schnellen, sonst geht's :daumen:
@Kai
ich kann dich naturlich mit nehmen.
Nur mit dem Rad müsssen wir mal schaun, das past bei mir nicht mehr.
Ein Freund (Martin aus Ennepetal) von mir fährt auch noch mit dem Auto also irgendwie bekommen wir dich und dei Rad da schon hin.
:love:
Das ist ja lieb.
Als ich fortging, war die Frage, ob ich nach Sundern komme, jetzt habe ich sogar Auswahl :D Die Hauptsache ist für mich, dass ich in Sundern am Start stehen kann. Allerdings gebe ich offen und ehrlich zu, es lieber so zu machen, wie eigentlich geplant. Also mit Steffen und Wencke hinfahren. Sollte das allerdings nicht gehen, komme ich gerne auf das Angebot zurück :)
@Kai
Schöne Grüße vom Stolli :D Er wünscht uns allen viel Erfolg in Sundern und erwartet, das wir heile wiederkommen. Ich hab ihm versprochen, mich nicht zu schrotten :D und er hofft, bald mal her zu kommen.
Wer ist Stolli? :D Kleiner Joke ;) Das ist ja lieb.

Gruß Kai

Ein "Cut" am Knie :heul:
Bike ist noch heile, Trikot auch, nur die Haut hat ein bisschen was abgekriegt (am Arm auch minimal). Behindert mich aber nicht, ließ nur meinen Puls schlagartig und kurzzeitig in die Höhe schnellen, sonst geht's :daumen:

:eek: Boah Kai!

Siehse, genau aus dem Grund wollt ich nimmer aufs Bike die Woche :D

:eek: Boah Kai!

Siehse, genau aus dem Grund wollt ich nimmer aufs Bike die Woche :D
Es ist doch gar nix passiert :)
Hab wieder einen für die Galerie rausgehauen, sonst nix. Mir geht es aber gut und ich sehe keinen Grund, auf einen Start in Sundern zu verzichten.
Es behindert mich ja nicht, ist nur ein kleiner Kratzer...
Sich deshalb dieses Superwetter entgehen zu lassen, sehe ich gar nicht ein :daumen:

Gruß Kai

guten morgäään

also wenn das weiterhin mit dem wetter so launisch bleibt könnte es wohl auch wieder auf ne sauparty am samstag hinauslaufen, klamottenwahl wird entsprechend schwierig

guten morgäään

also wenn das weiterhin mit dem wetter so launisch bleibt könnte es wohl auch wieder auf ne sauparty am samstag hinauslaufen, klamottenwahl wird entsprechend schwierig

Wieso launisch?

Hier hats heute morgen nen wenig genieselt bei gefühlten 5,5 Grad ohne Sonnenaufgang :D

Für Samstag is super Wetter und ansich schon zu warm angesagt, also keine Panik :daumen:

@Jenz
8:00 Uhr bei mir....besser 7:50 Uhr, wenn Steffen schneller aus EN mit Kai da ist.

hallo bin ich noch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
1 platz frei und 1 bike kann bei mir mit!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke das ich da oben ignoriert wurde :heul::heul:

so, kleine trail such tour hinter uns gebracht, und wieder 3 geile trails gefunden, der eine sogar mit einem eingebuten sprung, den man aber umfahren kann.

38,32km
765HM
14er schnitt, mit olli, der macht sich also :daumen:

moin waren sehr geile trails die wir gefunden haben mal schauen wann ich wieder aufs bike komme

n'abend wollt mich nur mal wieder blicken lassen..

also ich kann leider niemanden mitnehmen.. bin aber selbst versorgt danke..
Bike gerad nochmal bisschen durchgeschaut weil ich sonst net mehr zu komme..
schaltauge ersatzschlauch und kettenschloss werden wol auch mitfahren :-)
noch jemand ne Idee was ich so einpacken könnte/sollte ( für mein CANYON ) KAI vlt?

:lol:

n'abend wollt mich nur mal wieder blicken lassen..

also ich kann leider niemanden mitnehmen.. bin aber selbst versorgt danke..
Bike gerad nochmal bisschen durchgeschaut weil ich sonst net mehr zu komme..
schaltauge ersatzschlauch und kettenschloss werden wol auch mitfahren :-)
noch jemand ne Idee was ich so einpacken könnte/sollte ( für mein CANYON ) KAI vlt?

:lol:
Freut mich, daste in Sachen Sundern versorgst bist, finde ich gut, brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen.

Hmmm, was könnteste für dein CANYON noch mitnehmen? Für alle Fälle rate ich eindringlich dazu, einen Ersatzrahmen mitzunehmen (frag mal Uwe, der kennt bei Canyon den Trail an der Warteschlange vorbei, sonst wird das ja bis Sundern 2010 nix mehr...). Belastet wenig und kann nie schaden.
Wenn du einen Ersatzschlauch dabei hast, würde ich auch an eine Luftpumpe zu denken. In diesem Fall ist auf das passende Ventil zu achten. Da du ja schon ein Kettenschloss dabei hast, solltest du eigentlich für die gröbsten Sachen gerüstet sein. Man kann sich ja auch nicht auf Alles einstellen und bevor man zu viel mitschleppt und vollgepackt wie sone türkische Oma in Sundern aufschlägt, ist es besser, sich nur gegen die nötigsten Pannen, die bei einem CANYON einfach hin und wieder passieren können, zu wappnen, um eine zu große Belastung einfach zu vermeiden- muss ja nicht sein ;)
Son Rahmenwechsel geht natürlich ein bisschen schneller, wenn die Ersatzgabel schon montiert ist. So kann man sich auch unnötige Arbeit sparen. Den LRS schon zu montieren, kann ich bei deinem CANYON nicht empfehlen, weil du ja auch noch den Reifen wechseln musst, dafür musst du den LRS ja dann wieder ausbauen, wie doof :( Von daher kannst dir den auch so "lose" auf den Rücken schnallen...

In diesem Sinne alles Gute für Sundern :daumen:
Gruß Kai

Guten Morgäääähn :confused:

Hatte ich erwähnt, das ich frei habe heute....natürlich is man da um 6 wach :mad:

Egal.....ich werde nachher, wenn die Sonne rum is, noch ne kleine geschmeidige Runde draussen drehen, gucken, ob nix klappert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück