n'abend wollt mich nur mal wieder blicken lassen..
also ich kann leider niemanden mitnehmen.. bin aber selbst versorgt danke..
Bike gerad nochmal bisschen durchgeschaut weil ich sonst net mehr zu komme..
schaltauge ersatzschlauch und
kettenschloss werden wol auch mitfahren
noch jemand ne Idee was ich so einpacken könnte/sollte ( für mein CANYON ) KAI vlt?
Freut mich, daste in Sachen Sundern versorgst bist, finde ich gut, brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen.
Hmmm, was könnteste für dein
CANYON noch mitnehmen? Für alle Fälle rate ich eindringlich dazu, einen Ersatzrahmen mitzunehmen (frag mal Uwe, der kennt bei Canyon den Trail an der Warteschlange vorbei, sonst wird das ja bis Sundern 2010 nix mehr...). Belastet wenig und kann nie schaden.
Wenn du einen Ersatzschlauch dabei hast, würde ich auch an eine Luftpumpe zu denken. In diesem Fall ist auf das passende Ventil zu achten. Da du ja schon ein
Kettenschloss dabei hast, solltest du eigentlich für die gröbsten Sachen gerüstet sein. Man kann sich ja auch nicht auf Alles einstellen und bevor man zu viel mitschleppt und vollgepackt wie sone türkische Oma in Sundern aufschlägt, ist es besser, sich nur gegen die nötigsten Pannen, die bei einem
CANYON einfach hin und wieder passieren können, zu wappnen, um eine zu große Belastung einfach zu vermeiden- muss ja nicht sein

Son Rahmenwechsel geht natürlich ein bisschen schneller, wenn die Ersatzgabel schon montiert ist. So kann man sich auch unnötige Arbeit sparen. Den LRS schon zu montieren, kann ich bei deinem
CANYON nicht empfehlen, weil du ja auch noch den
Reifen wechseln musst, dafür musst du den LRS ja dann wieder ausbauen, wie doof

Von daher kannst dir den auch so "lose" auf den Rücken schnallen...
In diesem Sinne alles Gute für Sundern

Gruß Kai