eminem7905
Asphaltallergiker
Ich war heute bei einem Freund in Schmallenberg.
Sind ganz locker 35km mit 2407hm Berg rauf und 2500hm runter (Juhu) mit dem Pitch durch den Wald (Rothaarsteig) geradelt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war heute bei einem Freund in Schmallenberg.
Sind ganz locker 35km mit 2407hm Berg rauf und 2500hm runter (Juhu) mit dem Pitch durch den Wald (Rothaarsteig) geradelt.
@Wencke glaub mein Spiegel ist ganz Okay.....,
eventuell sind deine Werte etwas höher als Normal
Das Wort spieglte eigentlich nur wieder das ich ganz entspannt ohne jegliches Tempo ne lockere Runde fahren wollte....
So ganz ohne trainings Gedanke und Alltagsstress falls du verstehst was ich sagen möchte.......
Achja und es war ne kruze gemütliche Runde mit tollem Wetter und prima Entspannungsfaktor.![]()
Achja weiss jemand wenn der meine alten Laufräder gebrauchen kann??
Hätte dann noch ne Sattelstabnge und Pedalen also wenn wer wenn kennt der ein kennt .... BLA BLA dann einfach mal melden
dann sind es auf ca. 17,5km 2400hm??? in schmalenberg???
![]()
Hallo Martin,
ich hab mir nochmal die GPS Daten angeschaut und einem SRTM Datenabgleich der NASA gemacht.
Und siehe da du hast recht.
Waren nur knappe 1200hm auf den 17,5km.
Die normalen GPS Daten können nicht einfach 1 zu 1 übernommen werden.
Hallo Martin,
ich hab mir nochmal die GPS Daten angeschaut und einem SRTM Datenabgleich der NASA gemacht.
Und siehe da du hast recht.
Waren nur knappe 1200hm auf den 17,5km.
Die normalen GPS Daten können nicht einfach 1 zu 1 übernommen werden.
servus
@ wencke was willst den wissen zum thema laufen kann es weiterleiten per mail an meinen bruder, der ist ambitionierter marathonläufer.
es gibt auch sowas wie google
http://www.google.de/search?q=tips+zum+laufen
Hi, in der Bike-Sport-News ist ein kleiner Bericht über dem MTB-RheinBerg.
Lg CHris.
http://www.bikesportnews.de/home/detailansicht-home/artikel/das-mtb-team-im-bergischen-land-mtb-rheinberg.html
Na dann schau doch da mal und berichte. Du bist doch da Experte im Anlesen von google-Ergebnissen.
@ wencke zum thema schonung der gelenke kann ich dir nur sagen zwei bis drei paar laufschuhe zu besitzen, dürfte für dich als frau ja kein ding sein. am besten schuhe mit unterschiedlicher dämpfung. hört sich blöd an aber wenn du immer nur in einem schuh läufst verformt sich der schuh und du belastest den fuß einseitig. ach ja und keine schuhe aus dem aldi oder deichmann. nein ich hab nix gegen diese läden aber nen fahrrad kauft man ja auch nicht im baumarkt.
rest kannst mir per pn senden dann kopier ich des und sende das nach münchen.
ansonsten googel mal ob es nen extra laufshop in hagen oder umgebung gibt. die leute beraten auch sehr gut und sind meist läufer.