Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dat kommt schon hin mit der HM Angabe. Das Programm zeigt zwar tendenziell etwas mehr an (ich habe mal nen paar Tracks von mir eingespielt da und jedesmal differierten die HM Angaben zwischen 20 und 70 HM) Aber das Phänomen hab ich ja in jedem Auswertungsproggi, keines zeigt exakt die HM an, welches der Garmin geschrieben hat.

@Wencke glaub mein Spiegel ist ganz Okay.....,
eventuell sind deine Werte etwas höher als Normal :lol:

Das Wort spieglte eigentlich nur wieder das ich ganz entspannt ohne jegliches Tempo ne lockere Runde fahren wollte....
So ganz ohne trainings Gedanke und Alltagsstress falls du verstehst was ich sagen möchte.......:daumen:

Achja und es war ne kruze gemütliche Runde mit tollem Wetter und prima Entspannungsfaktor.:love:

Achja weiss jemand wenn der meine alten Laufräder gebrauchen kann??
Hätte dann noch ne Sattelstabnge und Pedalen also wenn wer wenn kennt der ein kennt .... BLA BLA dann einfach mal melden

@Wencke glaub mein Spiegel ist ganz Okay.....,
eventuell sind deine Werte etwas höher als Normal :lol:

Das Wort spieglte eigentlich nur wieder das ich ganz entspannt ohne jegliches Tempo ne lockere Runde fahren wollte....
So ganz ohne trainings Gedanke und Alltagsstress falls du verstehst was ich sagen möchte.......:daumen:

Achja und es war ne kruze gemütliche Runde mit tollem Wetter und prima Entspannungsfaktor.:love:

Das is ja nx Neues, das mein Testosteronspiegel mit Sicherheit höher liegt, als bei anderen Weibern :-)

Ja, Wetter is so ne Sache im Moment....wirft bei mir alles son bissken übern Haufen. Aber da ich die Woche schobn 180 km mein Eigen nennen durfte, werd ich getz ersma SCHMUSI Bügeln (das entspannt :-) Und dann zum See laufen (wo ichn hoffentlich keinen Nassen hintern bekommen werde) :-)

Gruss vonne Halde Hoheward. http://de.wikipedia.org/wiki/Halde_Hoheward
Heute bei Schönem aber recht Windigen Wetter.
P1010317.JPG
[/URL][/IMG
Zurück hatte ich aber Rückenwind.:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

ich hab mir nochmal die GPS Daten angeschaut und einem SRTM Datenabgleich der NASA gemacht.
Und siehe da du hast recht.
Waren nur knappe 1200hm auf den 17,5km.
Die normalen GPS Daten können nicht einfach 1 zu 1 übernommen werden.

Dann muss er aber falsch aufgezeichnet haben? Denn ich habe bestimmt 7 oder 8 Tracks da eingespielt (Marathon Wickede, die Duisburg Rubnde, unsere Tour dies Jahr *fg) und das passte alles bis auf die genannte Abweichungen.

Hallo Martin,

ich hab mir nochmal die GPS Daten angeschaut und einem SRTM Datenabgleich der NASA gemacht.
Und siehe da du hast recht.
Waren nur knappe 1200hm auf den 17,5km.
Die normalen GPS Daten können nicht einfach 1 zu 1 übernommen werden.

hi,

ich glaube die 2400HM kammen dir auch spanisch vor, denn man kann schon in etwa abschätzen ob 500, 1000 oder 2500hm gefahren wurde.

ich habe mir jetzt wieder neue padale bestellt, weil eine freundin unbedingt mitfahren möchte mit meinem alten cube mal schauen wie sie sich anstellt. ansonsten will ich über den winter alle züge kürzen, die sind eindeutig viel zu lang, mag vorne keinen kabelsalat haben. :D

P.S.
Sollten sich hier ambitionierte Läufer aufhalten, mögen sich diese bitte kurz bei mir melden, ich hätte da 1-2 Tips für übern Winter nötig. Irgendwie klappt das alles nicht so ganz, wie ich mir das vorstelle, aber vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig

Ansonsten....heute gehts wieder zum Spinning *freu

servus

@ wencke was willst den wissen zum thema laufen kann es weiterleiten per mail an meinen bruder, der ist ambitionierter marathonläufer.

Ich texte Dich heute Abend mal an. Geht ansich um grundsätzliche Fragen wie "einlaufen-auslaufen", Intervalle ja/nein, beste "Schrittgröße" für etwas mehr Schonung der Gelenke, Dauer für den Anfang etc.

@ wencke zum thema schonung der gelenke kann ich dir nur sagen zwei bis drei paar laufschuhe zu besitzen, dürfte für dich als frau ja kein ding sein. am besten schuhe mit unterschiedlicher dämpfung. hört sich blöd an aber wenn du immer nur in einem schuh läufst verformt sich der schuh und du belastest den fuß einseitig. ach ja und keine schuhe aus dem aldi oder deichmann. nein ich hab nix gegen diese läden aber nen fahrrad kauft man ja auch nicht im baumarkt.

rest kannst mir per pn senden dann kopier ich des und sende das nach münchen.

ansonsten googel mal ob es nen extra laufshop in hagen oder umgebung gibt. die leute beraten auch sehr gut und sind meist läufer.

@ wencke zum thema schonung der gelenke kann ich dir nur sagen zwei bis drei paar laufschuhe zu besitzen, dürfte für dich als frau ja kein ding sein. am besten schuhe mit unterschiedlicher dämpfung. hört sich blöd an aber wenn du immer nur in einem schuh läufst verformt sich der schuh und du belastest den fuß einseitig. ach ja und keine schuhe aus dem aldi oder deichmann. nein ich hab nix gegen diese läden aber nen fahrrad kauft man ja auch nicht im baumarkt.

rest kannst mir per pn senden dann kopier ich des und sende das nach münchen.

ansonsten googel mal ob es nen extra laufshop in hagen oder umgebung gibt. die leute beraten auch sehr gut und sind meist läufer.

Laufschuhe habe ich ja bereits 2 Paar, inkl. vorheriger Laufanalyse etc. habe ich mir dies Jahr nen neues zugelegt. Hiernach verschwanden auch die Probleme in der Hüfte.

Rest kommt gleich per ICQ ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück