Hai Bike Fully mit Rahmenbruch ???

Bille

Schraubermaus
Registriert
29. April 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich denke darüber nach mir einen Rahmen von Hai Bike Zu kaufen. Es soll der Hai Rise werden. Gibt es jemanden mit Info für mich??? Habe gehört es soll da Rahmenbrüche gegeben haben...

Die Bille :confused:
 
Ich habe von Hai bisher nichts negatives gehört.
Ich fahre selbst das "Hai Q XT Mod. 2005" ( Hardtail ) und bin sehr zufrieden.
 
Nö, da ist mir auch nichts bekannt. Ist ein Standardrahmen aus Fernost, superleicht ist er auch nicht. Was soll da denn brechen?

Kannst Du m.E. ohne Bedenken kaufen, wenn er Dir gefällt und passt.


Gruß Geisterfahrer
 
Hallo !

ich kann leider zwei negative Sachen berichten:

beim Bike Warm up in Sizilien März 2005 hatten wir einen Rahmenbruch, bei einem Mädel ! Habe aber weiter keine Info darüber.

Und ich selbst fahre z.Z. auch ein Hai, mein erstes und mein letztes ! Mir ist auf dem Transport nach Sizilien das Schaltauge gebrochen, Schande über mich ich hatte kein Ersatz dabei. Hai hat sich geweigert mit ein Schaltauge per Express nach Sizilien zu liefern.

Begründung: Hai liefert nur an Händler, komisch das mein Händler zuhause angerufen hat !

Wo bitte liegt das Problem ? Rechnungsanschrift mein Händler zuhause und Lieferanschrift das Hotel in Sizilien. Expresskosten bezahlt mein Händler und stellt sie mir später mit dem Ersatzzeil in Rechnung !

Für soviel unflexibilität und Kundenfreundlichkeit ein klares "NEIN Danke ! Nie wieder ein Hai !" :mad:

Hätte mich nur mal interesiert wenn z.B. Christoff Listmann vom der Bike angerufen hätte (der ja auch vor Ort war), ob er das Schaltauge bekommen hätte ???
 
Rahmenbruch !!!! :mad:

Bei einem falschen Hasen auf der Straße ist heute mein Rahmen gebrochen !

Bilder folgen in kürze in meinem Profil !

Ich sag es ja nie wieder ein Hai-Bike !
 
*hihi* :lol:

ist der direkt komplett in 2 Teile duchgebrochen ohne das vorher ein riss da wahr und an welcher stelle ?, stell mal am besten Pics Online :daumen:
 
Zurück
Oben Unten