Hallo !
ich kann leider zwei negative Sachen berichten:
beim Bike Warm up in Sizilien März 2005 hatten wir einen Rahmenbruch, bei einem Mädel ! Habe aber weiter keine Info darüber.
Und ich selbst fahre z.Z. auch ein Hai, mein erstes und mein letztes ! Mir ist auf dem Transport nach Sizilien das
Schaltauge gebrochen, Schande über mich ich hatte kein Ersatz dabei. Hai hat sich geweigert mit ein
Schaltauge per Express nach Sizilien zu liefern.
Begründung: Hai liefert nur an Händler, komisch das mein Händler zuhause angerufen hat !
Wo bitte liegt das Problem ? Rechnungsanschrift mein Händler zuhause und Lieferanschrift das Hotel in Sizilien. Expresskosten bezahlt mein Händler und stellt sie mir später mit dem Ersatzzeil in Rechnung !
Für soviel unflexibilität und Kundenfreundlichkeit ein klares "NEIN Danke ! Nie wieder ein Hai !"
Hätte mich nur mal interesiert wenn z.B. Christoff Listmann vom der Bike angerufen hätte (der ja auch vor Ort war), ob er das
Schaltauge bekommen hätte ???